Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Ich will auch! -.-'


    Meeega, echt mal Respekt! Du traust dich was und das mit Erfolg! :)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Ich komm mal rum wenn er soweit wieder zusammen gebaut ist? Das leder wirkt doof auf den Bildern. Vielleicht wirds live besser :)

  • Ich finde es live bombe ;) schaue mir das ja Samstag an, hoffe diesmal klappt das alles besser ;) und wir haben diesmal nen besseren lauf als das letzte mal ;)


    LG

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Hi Daniel


    ich finde deine Aktion cool und deinen BB und Blech auch echt :top:


    die Farbe ist gut angedacht doch fahren sie viele "teure" Wagen welche auch größer sind und ich denke das sie nicht so gut wirken kann auf deinem "kleinen" Corsa


    das Leder im Innenraum kommt leider wirklich nicht so gut auf nem Bild... evtl. sieht man sich ja mal live....


    aber sonst einfach weiter nach dem Motte "nur tote fische schwimmen mit dem strom"


    :yeah:

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen: