Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Zitat

    Original von Vialet
    Gut zu hören, dass alles glatt gelaufen ist.
    Dann erhole dich noch ein wenig bevors mitm Schrauben richtig los geht ;)


    lg
    Maiko


    Kann mich nur anschließen :)

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Dein Corsa wird echt schön, da steckt ja jede mange Zeit und Geld drinn! Nur eine Frage sieht man deinen vielleicht live auf Oschersleben 2012??? (neidisch bin's) :tongue:

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • So nen kurzes Update :klatschen:


    Morgen kann ich meine Verchromten Teile holen :yeah:


    Leider ging die Dachleiste nicht, zu dünnes Material zum schleifen und polieren.


    Muss mir da mal nun was überlegen ?(



    Ausserdem fahre ich morgen zu einem Bekannten die Ausgleichsbehälter anfertigen, und wir werden da mal fix was Bauen :klatschen:


    Somit wären dann ALLE Plastik Behälter verschwunden ( Scheibenwaschbehälter, Sicherungskasten-Batterie, Ausgleichsbehälter )


    Hoffe nur das INFO hinne macht mit dem Master Kit :top: :klatschen:



    Lg

  • Hi,


    Soooo.... heute mit nem Kumpel gesprochen, der baut mir jetzt Ausgleichsbehälter :klatschen: da er an der Originalen Stelle sitzen soll macht er erst den Behälter fertig, kommt dann rum, und dann gucken wir wegen der Befestigung :top:



    Dann hab ich meine Chromteile geholt ( siehe Bilder ) :klatschen:



    Fahrertür ist soweit an Kabeln wieder drin incl. Scheibe und Dichtungen



    Ich würde mal sagen läuft.... :top::klatschen:



    Lg

  • Ohman da gibt es ja !NÄCHSTEN! XD Samstag gut was zu sehen für mich ;)


    freue mich wie immer :top:


    LG

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:



  • Ende des jahres oder noch eher bekommst du das was du haben willst grosser :)