Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Heute erste mal hier reingeschaut, alles von Vorn bis Hinten durchgelesen und jetzt mega gierig auf mehr :D
    Echt ne Wahnsinns Sache, die du da abziehst, und das alles in Eigenarbeit, Respekt! Selbst wenn ich's rein handwerklich könnte, sich das zu TRAUEN ist ja auch nochmal was ganz anderes :tongue: Ganz abgesehen vom Finanziellen!
    Mir gefällt eigentlich bisher alles was du so von deinen Ideen preisgegeben hast echt super, Individualität bis ins Letzte ist eben doch besser als hier und da mal was Eigenes ;)
    Mit deinem Auto fällst du definitiv auf und jeder weiß "DER Corsa gehört DIR!" :D
    Du führst nicht zufällig auch Reperatur-Spachtelarbeiten zum Forumspreis aus, oder? :klatschen:


    Mach weiter so, ich verfolge es jedenfalls definitiv weiter -> Thema abonniert :bow:


    LG, Nina :top:

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Ach Quatsch, hier haben doch schon Viele gesagt dass es Klasse ist was du da so veranstaltest :tongue: Aber verdientes Lob kann man eh nie genug kriegen, kenn ich :D


    Ach mein Problem sind ehrlich gesagt weniger Spachteldinge als eher Ausbeulen :D Weiß nicht, kann man auch gesplitterte Plastikstoßstangen spachteln? :D Den *** erwisch ich noch, der mir da den Parkknutscher verpasst hat ^^

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Ohja bin auf die Lackierte Version sehr gespannt :bow: und die Arbeit da drin muss man zu schätzen wissen oder halt eben nicht ;)


    Freue mich auf gleich mal schauen was da an meinem passieren wird :klatschen:


    LG

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von Fräulein_D
    Ach Quatsch, hier haben doch schon Viele gesagt dass es Klasse ist was du da so veranstaltest :tongue: Aber verdientes Lob kann man eh nie genug kriegen, kenn ich :D


    Ach mein Problem sind ehrlich gesagt weniger Spachteldinge als eher Ausbeulen :D Weiß nicht, kann man auch gesplitterte Plastikstoßstangen spachteln? :D Den *** erwisch ich noch, der mir da den Parkknutscher verpasst hat ^^


    Mit Matten und Glasfaser bekommt man das auch wieder hin :)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Ach, das bestimmt, aber die Frage ist ja, ich fahre einen Seriencorsa, lohnt sich der Aufwand oder stell ich einfach mal ne Suche rein nach nem Heck und lass es dann Lackieren ;D Kosten-Nutzen-Konflikt bahnt sich bei mir an :D
    Aber darum soll es hier ja nicht gehen -> Back to topic :bow:

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.