Weil er den neben dem Tagesgeschäft machen
wird. Und ICH ihm ende November vorgeschlagen
habe.
Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !
-
-
Heute erste mal hier reingeschaut, alles von Vorn bis Hinten durchgelesen und jetzt mega gierig auf mehr
Echt ne Wahnsinns Sache, die du da abziehst, und das alles in Eigenarbeit, Respekt! Selbst wenn ich's rein handwerklich könnte, sich das zu TRAUEN ist ja auch nochmal was ganz anderes Ganz abgesehen vom Finanziellen!
Mir gefällt eigentlich bisher alles was du so von deinen Ideen preisgegeben hast echt super, Individualität bis ins Letzte ist eben doch besser als hier und da mal was Eigenes
Mit deinem Auto fällst du definitiv auf und jeder weiß "DER Corsa gehört DIR!"
Du führst nicht zufällig auch Reperatur-Spachtelarbeiten zum Forumspreis aus, oder?Mach weiter so, ich verfolge es jedenfalls definitiv weiter -> Thema abonniert :bow:
LG, Nina
-
Danke
Sowas hört gerne, aber leider auch viel zu
selten hier.Ja kleinere Reparaturen sind drin.
Auch hifi BereichLg
-
Ach Quatsch, hier haben doch schon Viele gesagt dass es Klasse ist was du da so veranstaltest Aber verdientes Lob kann man eh nie genug kriegen, kenn ich
Ach mein Problem sind ehrlich gesagt weniger Spachteldinge als eher Ausbeulen Weiß nicht, kann man auch gesplitterte Plastikstoßstangen spachteln? Den *** erwisch ich noch, der mir da den Parkknutscher verpasst hat
-
Life sah er schon ginail aus aber wenn der Lack drauf ist Jam Jam :bow:
-
Ohja bin auf die Lackierte Version sehr gespannt :bow: und die Arbeit da drin muss man zu schätzen wissen oder halt eben nicht
Freue mich auf gleich mal schauen was da an meinem passieren wird
LG
-
Zitat
Original von Fräulein_D
Ach Quatsch, hier haben doch schon Viele gesagt dass es Klasse ist was du da so veranstaltest Aber verdientes Lob kann man eh nie genug kriegen, kenn ichAch mein Problem sind ehrlich gesagt weniger Spachteldinge als eher Ausbeulen Weiß nicht, kann man auch gesplitterte Plastikstoßstangen spachteln? Den *** erwisch ich noch, der mir da den Parkknutscher verpasst hat
Mit Matten und Glasfaser bekommt man das auch wieder hin
-
Ach, das bestimmt, aber die Frage ist ja, ich fahre einen Seriencorsa, lohnt sich der Aufwand oder stell ich einfach mal ne Suche rein nach nem Heck und lass es dann Lackieren ;D Kosten-Nutzen-Konflikt bahnt sich bei mir an
Aber darum soll es hier ja nicht gehen -> Back to topic :bow: -
So wollte euch mal wieder ein paar Details zeigen
-
Sieht vielversprechend aus, werden alle Plastikteile weiß lackiert?