Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Zitat

    Original von KingTim
    Also Kurzarbeit klingt in meinen Ohren sehr wohltuend, fahren nämlich zur Zeit 12 Stunden Schichten :bla:


    Aber hoffe für dich das es nur kurzzeitig ist, wobei es dir bei deinem Umbau zumindest zeitlich gesehen sehr gelegen kommen sollte ^^


    Hallo


    bei uns lag die Kurzarbeit bei knapp 2 Jahren , war am Anfang ganz schön doch irgendwann wird die Kohle auch mal weniger. Nun sitze ich schon seit Dezember zuhause und bin Krankgeschrieben , habe im Februar 2 Bandscheiben Implantate bekommen und 4 Wochen später einen Autounfall nachgeschoben :(.


    Ich persöhnlich würde mich über 12 Stunden Schichten freuen :]


    Gruß SnOOpy270

  • Hey,


    Heute kam mein Bügel, also ab ins Winterauto zur Halle und einbauen, denkste...



    Also von der Passgenauig bin ich enttäuscht, die Gegenplatten für Untendrunter muss man Ändern da auf der Fahrerseite die Bremsleitung im Weg ist, genauso muss man Leitung etwas zur Seite "biegen".


    Beifahrerseite genau das selbe Spiel, nur sind da Kabel im Weg.



    Seitenverkleidung Hinten muss "zerstört " werden um auf die Holme zu kommen, und Rückbank wird da mehr gequetscht als alles andere.


    Und poliert ist meiner Meinung auch was anderes.



    Naja er ist jetzt erstmal drin, mit Seitenverkleidung B-Säulenverkleidung und Rückbank.


    Beim nächsten mal heisst es den ganzen Scheiss wieder raus :wb:



    Bin nen bisschen enttäuscht.



    Lg

  • So, gibt mal wieder was zu erzählen : :klatschen:



    Der Innenraum ist nun endlich leer.


    Kann mir einer sagen wie ich die Geteilte Rückbank in der Mitte trenne ?( ?( ?(




    Desweiteren habe ich den ersten Sitz auseinander, ai ai ai kann ich nur sagen, hoffe ich kriege den wieder zusammen ?( :tongue:



    Später kam dann der User Maro und war wohl der erste ausm Forum der den Umbau live gesehen hat :klatschen:


    Schicker Wagen übrigens ;):top:




    Hab dann auch langsam wieder die 30 Stunden Wachsein voll, und mache mich langsam Bettfertig, soll ja Morgenfrüh weiter gehen.



    Über ein paar Feedbacks würde ich mich freuen :]




    Lg

  • Sehr geil. ich würd gar nichts mehr einbauen zwecks gewichtsoptimierung :)
    Du könntest den fahrersitz und die rückbank wiegen, wär interessant wie schwer die teile sind.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Ich bin gespannt! Was machst du mit den Sitzen?


    Und wie wirst du die restlichen ausgebauten Teile lackieren?


    Als Feedback:
    Ich würde auch die Rückbank rausnehmen. Sitzen tut da ja eh niemand und es sieht stimmiger/sportlicher aus.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.