Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Danke @ All :top:


    @ Bluecujo


    Wie willste denn dann die Scheinwerfer ausbauen ?
    Wenn ich den Kotflügel verlängert hätte, hätte ich es richtig gemacht, aber mir ist keine Lösung für den Scheinwerferausbau eingefallen.



    @ Jaysun


    Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden :]


    Es ist genauso mein Ding und das was ich toll finde.



    Lg

  • @ Newcomer 10


    ... und Stolz drauf :D :klatschen:



    Heute hab ich die Seitenweller demontiert, und angefangen die Klebereste zu beseitigen.


    Da wirklich, aber auch wirklich alles bisher nach Plan läuft, wird das Auto doch schon DIESEN Monat zum Lacker gehen. :jump: :yeah:


    Die letzten Vorbereitungen werden diese Woche zuende gebracht :klatschen:




    Lg

  • Hey,


    Heute ist nen ganzer Arschvoll passiert :


    Bin heute zur Frühschicht, saß gerade im Pausenraum und höre dann das Wort Kurzarbeit ich dachte ich höre nicht recht 8o ?(


    Jo es ist nun Offiziell X(



    Später dann Zuhause Email gelesen und siehe da, der Überrollbügel wurde der Versandspedition übergeben, und die melden sich nun die nächsten Tage.


    Juhu :klatschen:




    Dann mal wieder zum Auto 8o 8o 8o


    Ganz schönes Chaos, obwohl ich generell mal überhaupt nicht der Typ für sowas bin.
    Naja erstmal ca 2 Std. Umgebaut, Aufgeräumt Überblick verschafft.
    Es scheint nun wirklich nen Grossumbau zu sein, und wenn nicht langsam
    was passiert verliere ich glaube den Überblick :P


    Hab danach dann am Corsa weitergemacht :


    Heute wurde im Motorraum die sichtbaren Stellen auf der Beifahrerseite sowie "Schlossträger" geschwärzt, da das Blau auf keinen Fall zur Neuen Farbe passen würde.
    Klar man hätte den Motor ausbauen können. Aber nein Danke nicht bei diesem Auto, und nicht bei diesem Umbauumfang.



    Desweiteren habe ich mir die noch zu veredelen Teile zusammen gesucht.
    Sprich :


    Wischerarme
    Dachreling ( @ Timo aus Metall )
    Diverse Schrauben




    Naja was nen Tag :wink:


    Lg

  • Also Kurzarbeit klingt in meinen Ohren sehr wohltuend, fahren nämlich zur Zeit 12 Stunden Schichten :bla:


    Aber hoffe für dich das es nur kurzzeitig ist, wobei es dir bei deinem Umbau zumindest zeitlich gesehen sehr gelegen kommen sollte ^^

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC