Jörn ist dein mann der hat sicher noch einen

Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !
-
-
Zitat
Original von Tommy227
Jörn ist dein mannder hat sicher noch einen
Hmm sicher ?
Hab so den Anschein das es da so gewisse "Spannung" gibt
Und wenn er einen für mich "hätte" hätte er mich ja anschreiben "können". Habs ja in der Suche stehen.
lg
-
Jörn hat von allen zuviel.
Ich würde ihn direkt anschreiben. Nur weil man seine Meinung sagt, heißt das ja net, das einem net geholfen wird
-
Ich Probiers mal :treudoof:
-
Jörn ist nen netter Kerl mit dem man reden kann.
@ zum Turbo
Sieht schon komisch aus. Muss zugeben, das meiner auch gerade getauscht wurde. Jetzt rennt meiner wieder richtig gut. Kein Plan was mit meinem war. hab den leider nicht gesehen
-
Hat mich auch gewundert, vorallem aus dem nix herraus.
Ich weiss das es so nunmal bei Turbos ist, und sie IMMER ein Verschleissteil bleiben...
... ABER WARUM JETZT WO DAS WETTER SCHÖN IST UND... ich noch 10 Tage Urlaub habe :bla: :bla: :bla:
-
ich weiß schon wieso ich wieder nen Sauger will *g*
In letzter Zeit hab ich viele Reperaturen zahlen müssen. Ätzend und vor allen, es ist viel geld weg
-
Dasselbe hab ich mir heute auch gedacht, jetzt meinen schönen Corsa A 2l 16V noch haben
Naja nach vorn sehen, entweder finde ich jetzt fix einen oder mein Winterumbau 2o11 / 2o12 fängt vorzeitig an
-
Jedesmal wenn ich den ST wieder fahre, weiß ich einfach das der OPC Motor einfach nur der letzte Schrott ist. So ist es einfach. ich werde mich nie wieder für son scheiß entscheiden. Kraft kommt nun mal ausm Hubraum.
-
das nen ich nen scheiss timing... kopf hoch, hätte schlimmer kommen können