Nööö abwarten und stauen
Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !
-
-
Bin gespannt
-
So weiter gehts...
Nachdem ich von einem Netten Forenuser (maro) die OPC Line 1 Stossstange gekauft habe, habe ich mich heute mal drangesetzt, sie wieder nach MEINEM Geschmack umzubauen.
Da ich diese Varriante von Stossstange einem anderem Forenmitglied schon umgebaut habe muss sich das Design natürlich erheblich von der anderen Unterscheiden.
Pläne sind im Kopf, ob es mit der Umsetztung so klappt wird sich zeigen.
Und da meine OPC Stossstange desöfteren auf diversen Treffen im Gespräch ist bin ich sehr auf die jetztige Kritik gespannt
Lg
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
bin ich sehr auf die jetztige Kritik gespanntAlso dürfen wir doch Kritik üben? :woohoo:
-
Ich melde für den Winter (also ab da wo du umbaust) mal Interesse an mal nen Tag dabei zu sein;-)
Kann auch ne Runde anpacken, wenn du mal wen brauchst;-)Definitiv geiles Auto^^
Wie schon woanders geschrieben:
Hab gestern einen getroffen der mir ganz toll schilderte dass er auf so einem Treffen nen richtig krassen Corsaumbau gesehen hat^^ zeigt mir die Bilder und das Erste was ich sehe sind Schriftzüge mit Staatsfeind Nr. 1^^ Mein Kommentar:"Joa kenn ich, ist auch im Forum, wollte mir helfen meine Anlage einzubauen, hat Ahnung"An dieser Stelle übrigens nochmal danke fürs Angebot;-)
Grüße
-
@ Timo
Wenn du das Verlangen danach hast, bitte
@ dadl
Kannst gerne rumkommen, aber OHNE Kamera (falls bis dahin, schon damit Angefangen wurde was geplant ist )
Gibt ja doch einige die den Umbau nicht ganz Kacke finden :bow:
"Ironie an" Und ich dachte schon ich irgendwie alles scheisse gemacht hab "Ironie aus"
Lg
-
Ne Kamera bleibt zuhause ich nehm Taschentücher mit^^
müssen wir dann mal beizeiten schreiben
Ich werde hier ja weiter mitlesen dann weiß ich ja wanns losgeht
Grüße
-
Zitat
Original von dadl
ich nehm Taschentücher mitGrüße
Wofür
-