Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !
-
-
So die Schlauchschellen sind bestellt --> 1,71 Euro pro Stück
geht doch... :bow:
-
-
Hab die letzten Tage mal meinen Spritverbrauch im Auge gehalten, und musste erschreckendes feststellen.
240km = 3/4 Tankfüllung
Geschwindigkeit zwischen 100 - 230 Km/h
Finde das schon echt ne Ansage, obwohl ich die Meinung vertrete Scheiss drauf, Leistung muss gefüttert werden.
Fahre momentan mit IPF Phase 2 NR
bin jetzt am Überlegen auf die Phase 1 215 PS zu Flashen und den Verbrauch testen.
Über posts würde ich mich freuen.
LG
-
Da ich Serie fahre, kann ich dir nur beistimmen. Schon ziemlich hart, was man mit bissel Gasfuß an Sprit vernichten kann Mein Negativrekord liegt bei knapp 290km, dann stand der Zeiger kurz vorm roten bereich. Ganze Ecke an km Vollgas auf leerer Autobahn. Da kratzt der Verbrauch im Durchschnitt an der 20l marke.
-
Das finde ich echt krass, aber was solls werds trotzdem mal testen.
Was kost die Welt ?, ich nehm die Hälfte
-
also ich fahr im schnitt mit 10 liter und bin top zufrieden .. wenn ich mal tage hab wo ich sparsam fahr fahre ich mit 8 liter und wenn ichs krachen lasse komm ich schon auf die 12- 13 liter nur pegelt sich das ja auch wieder ein weil man ja nicht immer vollen hammer fährt..
so langen man 350 - 400 km kommt passt das ... ich fahr schneller mit dem opc als mit mein alten b corsa den ich tretten musste und verbrauch genauso viel ..
grüße
-
Im Schnitt lieg ich nach den ersten 10.000 km auch bei 9.9.... Richtig knallen lassen, hab ich es paar 1000 km nach der Einfahrphase. Da lag der Durchschnitt bei 11
-
Da es bei mir bald los geht auf Treffen zu fahren, hab ich noch ein paar kleine Details geändert bzw Umgebaut.
- Himmel jetzt in Schwarz
- A-Säule jetzt Grau/Schwarz
- B-Säule jetzt Grau/Schwarz
- C-Säule bald auch Grau
- Neue LEDs im Ausbau
- Geändertes Design vom Ausbau ( Kommt im Winter übrigens auch wieder neu, also wenn einer Interesse hat --> Melden )
- Motorraum Aufwertung
- Unter der Haube ne Abdeckung ( im Iron Cross Design )
Geplant wäre noch der Umbau auf Angeleyes statt Devileyes
Bilder fogen.....
Lg
-
hört sich gut an und sieht auch sicher so aus.
Aber warum Wechsel auf Angeleyes statt Devileyes?
nicht zufrieden mit den Devil oder einfach Optik.....