Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

• aufkleber dran, " nur idioten bücken sich so tief".. schon is die sache gebongt..

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• So gestern wurde das Pinstripe fertiggestellt.

Heute mal nen kleines Shooting gemacht und....

.... diese fu**ing Farbe kotzt mich sowas von dermaßen an :bla: :bla: :bla:

Also müssen neue Pläne geschmiedet werden, entweder :

- Airbrush ( um es sozusagen auf den Stosskanten zu vertuschen

- 800 Euro bezahlen beim RICHTIG GUTEN Lacker

- Folieren

- Oder komplett Lackieren

:bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

Ich kotze echt ab, diese Karre.....

• Uuiiii, bei der cleanen, propperen Optik vom ersten Bild, da dachte ich zuerst an "CARS" und Lightning McQueen.
    Irgendwie a bisserl "comic-haft" aber jetzt nicht abwertend gemeint !

• Schick! :top:

Ich bin immer noch der Meinung, dass sich die "normalen" Spiegel gut ins Gesamtbild einfügen würden. Des weiteren "stört" der Heckklappengriff etwas das "cleane" am Popo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• jup, das mit den Original Spiegel stimmt wohl, die würde ich auch eher verbauen an deiner stelle. Aber ansonsten, es ist Geschmacksache, dem einen wird er gefallen dem anderen nicht. :o) Mir wärs auch zu clean, aber trotzdem hast du dir nen haufen Arbeit gemacht und sieht trotzdem gut aus. :o)

Aber ich sag dir gleich,folieren kannste knicken. Bin auch schon am kumpel seinem OPC meine kompletten Farbfächer abgegangen und es gibt keine Folie die da ran kommt. :( Leider. Müsstest wenn dann das komplette Auto folieren lassen. :) Das hab ich letztes WE erst gemacht, scheiss Arbeit. :o)

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

Einmal editiert, zuletzt von sKanoS ()

• ... da mich der Farbunterschied doch ein wenig aus der Bahn wirft, hab ich mich selbst an die Hand genommen und bin zu dem Besten Lacker der Umgebung gefahren um mir seine Meinung anzuhören ( Ratschläge etc. )

Er sagte so schlimm ist es garnicht, klar man sieht nen Unterschied und hinten ist es etwas heller, ABER er könnte mir nicht Garantieren wenn er sie nochmal macht das sie besser werden.

Ok....

Jetzt will er "mal Just for fun" den Farbton nochmal einlesen ( Seitenteil -> Stossstange ), sollte ein unterschied von weniger als "1" Bezeichnung keine Ahnung, herrauskommen würde er nen Teststück lackieren.

Nimmt mir alles wenigstens ein wenig die zweifel an meinem jetztigen Lacker.

Ausserdem war ich bei Opel heute um die Schlauchschellen für die Unterdruckschläuche zu bestellen, mit dem Ergebnis -
    Zitat :

Sowas führen wir nicht, wenn du ne Teilenummer hast komm besser wieder.
    Ausserdem gibt es ausser dir und noch EINEM keinen anderen OPC in der Umbegung.

Traurig, leider.

PS. Weiss einer die Teilenummer für die Schellen ( flexi ??? )

lg

• Staatsfeind Nr.1

Ich kann dir ne addi von einem Folierer geben... der macht so geile sachen mit Folie das er meistens Fahrzeuge von Premiumherstellern hat^^

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen: