Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

• So der Ausbau und die Hutablage ist fertig geworden.

Die Ablage wurde mit Schwarzem Leder bezogen, und die Vertiefung mit grauem Alcantara.
    Von unten ebenso in Grau.

Aber ein paar Details werden noch im Laufe der kommenden Wochen geändert bzw hizugefügt.

Gestern, also am 11.03.2011 habe ich die erste "richtige" Fahrt zum Lacker angetreten, es war einfach nur toll ihn mal wieder zu fahren.

Und die Blicke von den anderen Verkehrsteilnehmer 8o :sabber: :was:
    Und das OHNE Felgen ;)

Nächste Woche Donnerstag hole ich ihn wieder ab, dann kommen Felgen drauf und Freitag Morgen sind Tüv Eintragungen angesagt :yeah:

Hier ein paar Pics vom Ausbau

:klatschen:

P.S. Nun bin ich endlich wieder aufm Aktuellen Stand :bow:
    Lg

• Also der Kofferraumausbau taugt mir schonmal richtig gut. :o)

Die Front ist wirklich Geschmackssache, muss man wirklich sagen.
    Aber ich find durch die Pinstripes, wenn die auf der Front weiter gehen könnte das noch richtig schick werden. Im Moment isser meiner Meinung nach an der Front einfach zu "wenig" die ist zu kahl. :o)

Bin mal aufs Endergebnis gespannt, kommt aufjedenfall schonmal geil bis jetzt. :o)
    Weiter so!

Aber ich seh schon, langsam kommen die Pinstripes hier am D Corsa immer mehr, brauch ich wieder was neues *muhihi* :D

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

Einmal editiert, zuletzt von sKanoS ()

• mmmhhhh weiß immer noch nicht was ich von dem ganzen Konzept halten soll. Fakt ist, dass du einen haufen Arbeit da rein gesteckt hast :] :top: Ich werde mit meiner Meinungsbildung noch abwarten, bist du "fertig" bist. Stellenweise wirkt es noch etwas "lückenhaft". Bin gespannt :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Schwer zu beschreiben - ist so ein Bauchgefühl :D
    ... aber vielleicht haben die Stripes die "Lücken" schon gefüllt - hast noch kein Bild von weiter weg mit den Stripes gepostet :vogel:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Eilt ja nicht ;) Aber bin gespannt ...