Wies hast du die Zierleisten entfernt? ist darunter auch lackiert? Kommt keine Wölbung hervor? Intressiert mich brennend, sieht klasse aus
Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !
-
-
Hab einfach nen Fön genommen, bei der Tür angefangen heiss zu machen und dann nach vorne gearbeitet.
Ging recht easy hätte ich selbst nicht gedacht, danach den rest der noch aufm Lack war mit Verdünnung abgewaschen, dann Schleifpolitur, und dann die Finishpolitur siehe da fertig
-
Klingt gut
Wollte dir mit meinem Geschmack ja nicht zu nahe treten Ich find die Felgen in der Kombi auch so extrem cool
Sonst würd ich kaum überlegen, es teilweise zu kopieren.
Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass laut mehreren Onlineshops die Felgen auch in nem 5/110er Lochkreis existiere und auf der Barracuda Homepage nicht
-
Also mein Felgenfritze hätte mir mit Sicherheit was davon gesagt, also ich weiss nur das es sie in 5x112 gibt.
Kein problem hab mich auch nicht angekratzt gefühlt, ist ja Geschmackssache
-
So hatte heute nen bisschen Zeit und da dacht ich mir Probier mal was neues aus
Da ich meinen Show Corsa A geschlachtet habe, und keiner meinen Überrollbügel haben will, hab ich ihn mal kurzerhand in meinen D reingesetzt.
Das sieht mal richtig Hammer aus, und da es nur minimale Änderungen geben müsste, werde ich ihn wohl im Winter in den D Corsa bauen.
War dann heut noch ausgiebig Waschen, und hab da noch nen paar Pics gemacht.
Und nen Bild von meiner Erfolgswand hab ich dann auch noch fix fotografiert.
Eure Meinungen sind erwünscht
-
aber dann hoffentlich ohne rücksitzbank ?
ansonsten,, geiles gerät,, die felgen gefallen mir -
Ne Aufjedenfall MIT, das wirk 100mal edler
Danke
-
Vom "A" in den "D", da hätte ich gedacht, der passt dort locker ins Handschuhfach (!..;o)
Die Pokalwand, sind das Auszeichnungen vom Kegelclub oder Pommes-Weitwurf (?..;o)
-
Zitat
Original von flex-didi
Die Pokalwand, sind das Auszeichnungen vom Kegelclub oder Pommes-Weitwurf (?..;o)
Das sind... ach scheiss drauf... :bla:
-
Du musst mir beipflichten, wenn ich mal ganz abgehoben behaupte, dass flex-didis Kommentar ziemlich lustig war und bestimmt nicht ernst gemeint
137,0 für db?