Das wird auch Zeit :bla:
@ Facrys
Danke
Das wird auch Zeit :bla:
@ Facrys
Danke
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
...
Somit wären dann ALLE Plastik Behälter verschwunden ( Scheibenwaschbehälter, Sicherungskasten-Batterie, Ausgleichsbehälter )
...
wie jetzt ?!? sorry, doch was hab ich überlesen ?!? durch was werden sie ersetzt/verändert (verchromt ? geweißt ?....?) ?
Wischwasserbehälter = rausgeflogen
Sicherungskasten = Kabel verlängert und versteckt
Ausgleichsbehälter = wird geschweisst ( Edelstahl )
So besser Flex
jauh, das ist doch mal sauber gelistet !
Wie jetzt, Scheibenwischer (noch) drauf aber kein Wischwasser mehr zur Verfügung, find ich aber etwas arg heftig oder wenig "konsequent"...
Nee wird ein nurnoch Schönwetter Fahrzeug, aber für den Fall der Fälle hätte man welche
Wo ihr schon beim Thema Scheibenwischer seid. Müssen die wirklich verchromt sein? Bislang hab ich jedes deiner Bilder angesabbert, aber das letzte mit den Scheibenwischern? Ich weiß nicht.
Naja, dein Auto - deine Entscheidung...
Auf jeden Fall Respekt vor der Arbeit, Zeit, Geld und Geduld! Ich wär vermutlich nach 1/8 deines Umbaus irgendwie ausgerastet, weil was nicht will und hätte hingeschmissen.
So, ich mal wieder
Mal wieder nen kleines Update
Dann ist jetzt auch erstmal gut, muss einiges jetzt noch bauen und machen um wieder Vorzeigematerial zu haben.
Ausserdem wurde mit dem Ausbau weiter gemacht, dafür habe ich mir noch einen gewissen Hingucker geschaffen, zu späterer Zeit mehr dazu.
Also dann
Lg
sehr sehr schön
ZitatOriginal von Corsa Tuner
sehr sehr schön
ooooh ja
Danke euch