hattest du jetzt eigentlich schon offiz. den lackton genannt ?!
Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !
-
-
Ne offizell nicht
Das wird aber bald mal kommen, sobald auch Aussen was passiert ist.
-
Zitat
Original von Andi1985
"Von dem Geld, dass du fürn Champagner Corsa ausgegeben hast, hättest auch ne schöne Farbe bekommen" kann man da auch zu dir sagen....echt n dummer Komentar, sorry
Find die weißen Schläuche richtig chick....viel Spaß beim putzen
Nö hätte man in meinem Umkreis mit der Ausstattung definitiv NICHT....und außerdem ises ja auch was anderes wie als kauf ich mirn Corsa für 5.000 Euro und bauen für 25.000 Euro um...
-
Junge was ist dein Problem
Wenns dir nicht passt brauchste nicht schreiben !!!
Ausserdem hat meine Karosse mehr gekostet als dein GANZES Auto.
Also spar dir deine Sinnlosen Kommentare und Spam hier nicht son Schrott rein !!!
-
Jungs, immer mit der Ruhe hier bitte
Lasst Daniel mal sein Ding durchziehen.
Über den Sinn von Tuning/Veredlung/Individualisierung haben wir schon oft genug diskutiert.
Wenn Kritik, dann bitte angebrachte und keine sinnlosen.Ansonsten back to Topic:
Sehr schön anzusehen.
Die Farbkombi ist einfach nur der Hammer, das hab ich ja schon bei der Innenverkleidung gesagt
Bin echt sehr gespannt auf die nächsten Bilder und dir natürlich auch nochmal alles Gute für die OP.lg
Maiko -
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Ne offizell nicht....
achwas, so'ne super-geheime nutella-rezeptur oder was (?..;o) -
Schon geil...ein Satz geschrieben und schon wird man von der Seite dumm angemacht...genauso wie den Satz das deine Karosse mehr gekostet hat...MIR brauchst du GANIX zu beweißen, mein Guter
Aber wenn ich schon son Forumlogo seh is alles gesprochen...
-
@ sazz
Beweisen brauch ich keinem was !
Und wegen dem logo, sagt mir einer der Zeile
von Farid Bang kopiert
@ Vialet
Danke dir
-
Echt schöne arbeitdie du da geleistet hast hab mir heute die ganzen 36seiten angeschaut und bedank mich dafür dadurch ging die nachtschicht wie im fluge rum eine frage hab ich noch von welcher firma sind die weißen silikon schläuche ?
-
Hey freut mich wenn ich dir eine schöne
Lektüre bieten konnte
Welcher Hersteller hmmm ??? Habs bei HG bestellt.Zur kurzen Info :
Die OP ist gut verlaufen, und mir geht es gut