Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Danke @ All :top:


    @ Hochwaldblitz09


    Das Auto wird weiter unter dem Namen " Staatsfeind Nr.1 " laufen :D


    @ Shadow


    War auch ne Scheiss Arbeit, hab es mit mehreren Sachen getestet, sogar mitm Brenner um das "Gummi" zu schmelzen. Ätzende Arbeit :bla:


    Wenn gescheite Vorarbeit geleistet wird sprich polieren, wird das schon halten, in sich ist die Leiste doch sehr Stabil.



    Lg

  • Ja dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt :top:


    LG

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Hey,


    habe Heute nun endlich angefangen das Erste Teil zu beziehen :klatschen:


    Hab mich für die Hintere Seitenverkleidung Fahrerseite entschieden damit anzufangen :P


    Erst mal würde die Verkleidung auseinander gebaut, sprich Ablagefach entfert, sowie diese Boxenblende.


    Und dann gings los.


    Der Sattler gab mir Montag noch den Tip mit auf den Weg es Stück für Stück zumachen, gesagt ---> getan :D


    Es war schon eine Sau Arbeit, und nach 2,5 Std bin ich nun immer noch nicht ganz fertig, aber die werden sowas von MEGA :bow: :top:


    Vielleicht später mal nen Bild vom Aktuellen Stand, aber ich will ja "NOCH" nicht alles verraten bzw zeigen :tongue:



    Lg

  • Ging es so "super" wie du es am Samstag gehofft hast ?


    LG

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Sieht ja aus wie mein spannlarken :evil:


    Nein Spaß beiseite sieht ja mal geil aus :sabber:


    Super weiter so :top:

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Sieht das nur so aus oder ist das etwas Faltig? welchen Kleber hast du zum verkleben?

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: