Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • Quasi Der Himmel auf Erden (Achtung, Wortspiel--- :klatschen: )
    Na, ich bin gespannt!

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Fräulein_D ()

  • Sehr coole Aktion. :top: :top:
    Hut ab vor dem Elan, den du in das Projekt steckst, von der Kohle ganz zu schweigen.


    Bin sehr auf das Ergebnis gespannt!


    Mach weiter so, und ab und zu schön was von den Neuigkeiten zeigen ;)

  • So ab Heute hab ich dann auch mein Material :klatschen:


    6 Lfm xxxxx


    2 Lfm xxxxx


    2 Lfm xxxxxxx


    Ausserdem habe ich ihm noch den Airbag und die Heckklappendämpfer mitgebracht 8o


    Denke das ich morgen mit den ersten Teilen anfange sie zu beziehen. :klatschen:


    _______________________________________________________


    Mal was anderes :D


    Da mein Winterauto nen Faltdach hat und dieses über das letzte Jahr langsam das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir Heute kurzer Hand nen "echtes Dach" bebaut :tongue:


    Arbeitszeit incl Ausbau ca 3,5 Std


    wenn das nächste mal wieder etwas Zeit da ist werden die letzten Feinarbeiten gemacht. Aber ENDLICH keine Windgeräusche mehr :tongue: :D



    Lg

  • Sorry Daniel


    aber du bist voll krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    aber Sau Cool. - :top: gefällt mir

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Is ja cool dass das mit der Dachleiste geklappt hat freut mich :top:


    Aber was ich dich am Samstag schon fragen wollte, hält das denn dann auch? Ist ja "flexibel" und beweglich ??


    Weiter so!


    LG
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: