Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

  • @ easyrider


    Kann ich mal machen, ich sag nur eins der Stuhl ist ganz schön schwer wie ich finde, geschätzt 25 kg


    @ sebi


    Sitze bekommen ein neues Colordesign, nee alles was nicht Lackiert war, wird nicht lackiert sondern bezogen.



    Und NEIN Rückbank bleibt :P :D



    Wirkt Optisch Edler als ohne, und ausserdem wäre der Musikexpress dann umsonst :tongue:



    Lg

  • Ich finde auch Rückbank soll bleiben...
    Aber Geschmäcker sind eben verschieden

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Heute wieder was neues :]



    Zuerst hab ich mich um den Motorraum gekümmert, Hinter der Spritzwand kam nun auch Schwarz :]


    Haube demontiert, da ich die Schaniere brauche.
    Desweiteren wurde der Sicherungskasten ( auf der Batterie ) weggecleant 8o


    Er sitzt nun hinterm/unterm Wischer.


    Motorraum wurde dann großzügig mit Folie abgedeckt, wir wollen ja nicht das beim Lackierer wieder alles dreckig wird :(



    Dann bin ich an den zweiten Sitz gegangen, jetzt gehts easy wenn man einen schon gemacht hat.


    Morgenfrüh bringe ich die ersten Teile dann zum Sattler und bespreche alles mit ihm.


    Bin mal gespannt was er von meinem Vorhaben hält 8o :tongue:




    Lg

  • Ja dann will ich auch mal was bei dir Posten :D


    Also eins muss ich dir lassen du hast echt interessante Ideen, wenn auch manchmal ausgefallen :top:


    Freu mich schon auf das nächste mal, werde mich vorher aber nochmal wegen der Anlage melden :jump:


    LG
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Mal nen Aktuelles Update.



    Freitag beim Sattler gewesen und mit ihm alles besprochen, er war Sichtlich begeistert von meinen Ideen.


    Das Ganze wird nun doch "nur" 3 Farbig :klatschen:
    Dauer ca 5-6 Wochen




    Samstag kam dann der Lackierer vorbei und hat sich soweit mal ein Bild gemacht, und er war erstaunt über die gute Vorarbeit :klatschen:
    Kurzes gequatsche über die Farbe --> Handschlag und alles wird gut.


    Nächste Woche wird das Auto abgeholt :klatschen:
    Dauer ca 3 Wochen




    Heute beim Durchgucken des ganzen kleinkrams kamen dann auch "ENDLICH" die ersten Probleme, von der Schlosstechnik auf der Beifahrerseite ist mir von jetzt auf gleich nen Federring ( oder wie man das auch immer nennt) abgeflogen, und nun steh ich da und weiss nicht mehr wie es Original gehört.
    Ausserdem wollte ich alles aus den Spiegeln bauen aber irgendwie wollte das Kabel bzw der Stecker einfach nicht aus dem Gehäuse kommen :wb: :bla:



    Naja wird schon werden, vielleicht kann man ja auf die eine oder andere Hilfe hoffen.




    Hier schonmal nen kleines Gimmick :klatschen: :D



    Lg

  • Dann bin ich mal gespannt was dabei rumkommt :jump:


    Wäre doch doof wenn alles sooooo einfach wäre :tongue:


    Hmm... ich glaube jetzt brauche ich doch nen OPC Lenkrad, sieht verdammt gut aus mit dem weiß :top:

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: