Wäre bestimmt schöner gewesen den Kotflügel an der stelle zu verlängern... Aber sonst top arbeit was du da hin legst...
Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !
-
-
Irgendwie ist mir das Ganze schon etwas zu clean, vorallem die Front!
Trotzdem respect für die ganze Arbeit, bin sehr gespannt aufs Endergebniss
-
Danke @ All
@ Bluecujo
Wie willste denn dann die Scheinwerfer ausbauen ?
Wenn ich den Kotflügel verlängert hätte, hätte ich es richtig gemacht, aber mir ist keine Lösung für den Scheinwerferausbau eingefallen.@ Jaysun
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Es ist genauso mein Ding und das was ich toll finde.
Lg
-
Du Freak
-
@ Newcomer 10
... und Stolz drauf
Heute hab ich die Seitenweller demontiert, und angefangen die Klebereste zu beseitigen.
Da wirklich, aber auch wirklich alles bisher nach Plan läuft, wird das Auto doch schon DIESEN Monat zum Lacker gehen. :jump:
Die letzten Vorbereitungen werden diese Woche zuende gebracht
Lg
-
Daniel... bei mir gibts noch nix, ich hoffe das kommt später... 0.o
sonst wirds langsam komisch...
Und? Alle Klebereste ab?
-
Hey, oder es kommt Morgen.
Aber dann spätestens
Ja bin soweit durch, muss jetzt die letzten Teile ausm Innenraum ausbauen.
Und noch hier und da nen Paar kleinigkeiten.
Dann bin ich fertig, ist ja fast wie ein Marathonlauf. obwohl noch viel Zeit ist
Lg
-
Okay ich hoffs :-o
...besser zu viel Zeit als zu wenig. Seim froh dass alles so Reibungslos klappt!!! Das könnte auch ganz anders aussehen
Gruß Denny
-
Hey,
Heute ist nen ganzer Arschvoll passiert :
Bin heute zur Frühschicht, saß gerade im Pausenraum und höre dann das Wort Kurzarbeit ich dachte ich höre nicht recht
Jo es ist nun Offiziell
Später dann Zuhause Email gelesen und siehe da, der Überrollbügel wurde der Versandspedition übergeben, und die melden sich nun die nächsten Tage.
Juhu
Dann mal wieder zum Auto
Ganz schönes Chaos, obwohl ich generell mal überhaupt nicht der Typ für sowas bin.
Naja erstmal ca 2 Std. Umgebaut, Aufgeräumt Überblick verschafft.
Es scheint nun wirklich nen Grossumbau zu sein, und wenn nicht langsam
was passiert verliere ich glaube den ÜberblickHab danach dann am Corsa weitergemacht :
Heute wurde im Motorraum die sichtbaren Stellen auf der Beifahrerseite sowie "Schlossträger" geschwärzt, da das Blau auf keinen Fall zur Neuen Farbe passen würde.
Klar man hätte den Motor ausbauen können. Aber nein Danke nicht bei diesem Auto, und nicht bei diesem Umbauumfang.Desweiteren habe ich mir die noch zu veredelen Teile zusammen gesucht.
Sprich :Wischerarme
Dachreling ( @ Timo aus Metall )
Diverse SchraubenNaja was nen Tag
Lg
-
Also Kurzarbeit klingt in meinen Ohren sehr wohltuend, fahren nämlich zur Zeit 12 Stunden Schichten :bla:
Aber hoffe für dich das es nur kurzzeitig ist, wobei es dir bei deinem Umbau zumindest zeitlich gesehen sehr gelegen kommen sollte