Hey Leute hab meinem kleinen Heute eine kurze Anprobe der neuen Stossstange gegönnt...
... aber seht selbst
lg
Hey Leute hab meinem kleinen Heute eine kurze Anprobe der neuen Stossstange gegönnt...
... aber seht selbst
lg
Man müsste des in blau sehen. Im Moment find ich ihn "süß", weil er gar so lieb "guckt".
Bleibt unten offen, für massiven Ladeluftkühler? Oder kommt da wieder des Originalgitter rein?
Ich finde das lächeln echt süß
sieht geil aus was ist das denn fürne stoßstange ?? oder eigenbau ??
LethalInjection - War erst am überlegen noch nen grösseren zu nehmen, bin mir aber nicht sicher ob das aussieht, geschweige denn mit der Krümmung der Stossstange passt.
@T30
Ist aus einer OPC Line 1 Stossstange entstanden, und dann gab es meine Note hinzu
lg
das bushido poster macht leider das ganze bild kaputt
Ok, ich nenn ihn nie wieder "Pikachu" - sagen wir einfach "Lupo mit Schlitzaugen" zu deinem OPC.
Tja so ist das nun mal
Und genau daher DER STAATSFEIND NR.1
Hallo!
wow, saubere arbeit...stecken bestimmt einige std drinnen
aber is dir die nich irgendwie zu leer oder wolltest du die front so clean haben?
mach bitte oben anderen grill rein, sieht aus als hätt den ein blinder gehäkelt
find deinen aufwand trotzdem klasse...that´s tuning
guckt´n der "bushinski" hinten so grantig :gruebel: :gruebel:
lg daniel
Ausserdem hab ich heute meinen Ausbau ausgebaut um ihn schonmal umzubauen.
Wollte eigentlich nen Komplett neuen bauen, aber da dieser fast 100% (99,99%) passgenau ist ist er eigentlich zu schade zum Verkaufen, also bekommt dieser jetzt ne Feinabstimmung
Hoffe man kann nen bisschen was erkennen. ( Linke Aussparung Neu / Rechte alt )
Danke
Ja, ist gewollt so clean, mir fehlt ja noch das besagte i-tüpfelchen, mir schwebt was vor, aber ich trau mich nicht wirklich.
wegen dem Grill, ich weiss, da hab ich auch schon ne Idee aber obs mit der Umsetzung klappt
Lg