es wird auch das standlicht umgerüstet (in den usa sindd as gern die orangen blinker) zudem sind in den usa auch im front scheinwerfer immer orange reflektoren, während die in D transparent sind
Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !
-
-
Klar kann man mit einer deutschen Zulassung und deutschem Auto im Amerika rumcruisen. Man benötigt nur eine entsprechende Versicherung!
Siehe auch: http://www.amerika-forum.de/mi…uto-in-den-usa-28397.html
-
vielleicht hat meguiar's eine versicherung fuers showfahrzeug abgeschlossen, die kein "rumcruisen" beinhaltet bzw. fahrten ausschliesst.
was ja auch durchaus verstaendlich ist.gruss,
tom -
Des Rätels Lösung :
Das Auto wird am 28.10 oder 29.10 aus dem Container geholt auf die Messe gestellt und am 30.10 beginnt die Messe.
Am 29.10 werden alle Eingänge verblomt heisst es gibt kein rein oder raus.
Die Messe geht bis zum 2.11 und an dem Abend werden die Tore erst wieder geöffnet.
Es wird also keine Zeit bleiben dort zu fahren, da das Auto am 3.11 wieder in den Container geht und zum Hafen gebracht wird.
Tadaaaa
-
Schade, hoffe das dein Auto dann ohne jedliche Mängel ausm Container kommt, aber ich denke dafür wird Meguiar`s schon sorgen xD...
mfg
DenHelm -
Hey @ all
Wollte mal wieder was von mir hören lassen
Vorab zur Vegas Tour :
Also laut Aussage von Meguairs werden nur Flug und Hotel übernommen,
Verpflegung Shuttleservice muss alles selbst übernommen werden :wb:Meinen Stundenplan hab ich auch erhalten:
Sonntag 28.10 - Ankunf in Las Vegas
Montag 29.10 - Meet & Greet mit Barry Meguairs
Dienstag 30.10 - Live Interview mit Barry
Mittwoch - Freitag diverse Shootings mit Barry / mitm Corsa etc.
Sonntag 4.11 - Abreise
Na ich bin echt so gespannt, da ich zwischenzeitlich schon nicht mehr so die Lust hatte / habe.
Planung für den letzten finalen Umbau :
- andere Felgen
- Fahrwerks Änderung
- Hifiumbau
- Motorraum bearbeitung
Der Innenraum wird zu 95 % so bleiben wie er ist, vielleicht nur ein paar winzige Details werden geändert.
Lg
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Planung für den letzten finalen Umbau :Glaub ich nicht
-
Bin schon auf Deinen Bericht nach Las Vegas gespannt!
War vor 3 Jahren mal auf der SEMA, Wahnsinn was dort abgeht...
-
Volles Programm in Vegas
Viel Spaß
Und bring das Schätzchen wieder heile rüber
-
@ Sch mi
Ich denke doch
Ich werde mein bestes geben Mirco