NIEMALS
Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !
-
-
1.0 3 Zylinder mit Turbo und sagen wir mal 140 PS wäre doch ne tolle alterntive zu
2.8 6 Zylinder mit Turbo und 325 PS...
-
nee nee dann lieber --> 4-Zylindermotor (843 cm³/34 PS/25 kW
-
Hm... der A Corsa hatte meine als kleinste Maschiene den 993 cm3 /45 PS
Also welches Auto meinst du? -
Zitat
Original von Shadow
Hm... der A Corsa hatte meine als kleinste Maschiene den 993 cm3 /45 PS
Also welches Auto meinst du?Dööööööööööööööt, falsch 1192 cm3 45PS
Fiat Marabella
-
Bin mir zwar recht sicher das es den Motor gibt den ich geschrieben habe, aber kann mich auch täuschen.
Bevor ich FIAT fahre schnapp ich mir nen Fahrrad und strampel! :wb:
-
War schon richtig... das war der kleinste im A...
ZitatOpel-Infos.net
10S
Bauform: R4
Steuerung: OHV
Anzahl der Ventile: 8
Bohrung (mm): 72,0
Hub (mm): 61,0
Volumen (cm³): 993
Leistung (kW bei min-1): 33 / 5400, 35 / 5400 (Kadett A), 35 / 5600 (Kadett C), 37 / 5800 (Kadett D)
Drehmoment (Nm bei min-1): 68 / 2600 - 3800, 70 / 3400 - 3800 (Kadett D), 72 / 2800 (Kadett A), 72 / 3400 (Kadett C)
Verdichtung: 8,8 : 1, 9,2 : 1 (Corsa A)
Motormanagement: Corsa A Vergaser Weber 32 TL; Kadett A Vergaser Opel Carter 38; Kadett C Vergaser Solex 30 PDSI; Kadett D Vergaser Solex 35 PDSI
Oktanzahlbedarf: 98v / 98, keine Klopfregelung
Steuerung: Steuerkette
Abgasanlage: kein Katalysator; Corsa A AGR und ungeregelter Katalysator möglich
Besonderheiten: Kadett C/D nur für Export
Verwendung: Corsa A (F10/4, F10/5), Kadett A (Op4), Kadett C (Op4), Kadett D (F10/4) -
Zitat
Original von Shadow
1.0 3 Zylinder mit Turbo und sagen wir mal 140 PS wäre doch ne tolle alterntive zudas ist meine Aufgabe!
-
Zitat
Original von Vialet
das ist meine Aufgabe!
Achso ja hm... dann muss ich mir wohl was anderes für Daniel ausdenken
-
Es gibt schlechte News zum zweiten Treffen.
Alle die kommen wollen/wollten bitte kurz lesen