Ist Geschmackssache, muss ja auch nicht jedem Gefallen. Mein Traum ists auch nicht, aber schlecht siehts auch nicht aus.
Das Gesamtpaket ist aber nen Sahnestück.
Ist Geschmackssache, muss ja auch nicht jedem Gefallen. Mein Traum ists auch nicht, aber schlecht siehts auch nicht aus.
Das Gesamtpaket ist aber nen Sahnestück.
Habe es glaub schon öfters gesagt. GEIL
Aber ich möcht den net putzen müssen XD
Aso ja. Könntest du bitte deine bilder so einfügen das sie nicht gleich den bildschirmsprengen?
Sie laden immer sehr gruß und werden dan erst klein
Kurzes Update von mir...
... habe mir jetzt stärkere Dämpfer für die LSDs bestellt,
statt 2600Nm 2900Nm da durch Dämmen doch einiges an Gewicht hinzu kam.
Aussderm werden nun ENDLICH mein Fussmatten gestickt, hat ja seit EMS gedauert :wb:
Zum Ausbau :
Der Aktuelle gefällt mir überhaupt nicht, weshalb er kurzer Hand in seine Bestandteile zerkleinert wurde.
Der NEUE ist schon in der Mache, sowiel kann ich sagen, er wird Dezenter, aber TOP
Lg
man ey hättest du was gesagt dann hätte ich den ausbau genommen :bla:
Kann dir auch einen bauen, wenn du willst
Aber du hast nen 5 Türer ist da alles gleich ?
also wenn der zwischenboden passt vom jeden corsa sollte es passen, ach lass brauchste nicht, ich lasse meinen versteckten ausbau im kofferraum
Hey, du hast doch Erfahrung mit den Schläuchen von HG.
Wie flexibel sind die? Will meinen Pappschlauch vom Flowmaster dann doch gerne mal noch gegen was vernünftiges Tauschen und überlege was ich da wohl bestelle....
Wo kann man eigentlich deine Bilder vom Auto sehen? Die hier im Thread scheinen nicht mehr zu gehen...
@ ripster
Meine Erfahrung bisher :
Bin mit allen zufrieden, BISAUF EINEM Verbinder, und zwar der zur / an der Drosselklappe. Dieser könnte 1-2cm länger sein. Aber funzt trotzdem
habe mir ja auch mein "eigenes" System aus dBilas und HG gebaut.
Fazit :
Ich kann es Bedenkenlos weiterempfehlen
@ GSi-freak82
Hatte einen Test Account bei abload, dieser ist abgelaufen.
Aber BALD kommen endlich die "schönen" Bilder, versprochen :bow:
Lg
naja, müsste da ja theoretisch "Stückeln", habs vorhin mal gemessen, brauch 2x45° Winkel und ca. nen 30 cm Stück gerade.
Deswegen die Frage, wie flexibel die sind und ob ich miir die Winkel evtl sparen kann, da ich ohnehin auf die Meterware zurückgreifen muss...
Kennst ja den hässlichen db Pappschlauch =/
Wobei mir einfällt, hast du noch Reststücke über, die du nicht mehr brauchst? Sollen bei mir passend zum Flitzer ja auch weiß werden!