Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

• Was man bräuchte, sind LEDs mit dem gleichen Widerstand, wie die, die Serienmäßig in den Leuchten sitzen.
    Dann wäre das dem CAN-Bus wurscht weils nicht erkennen würde, dass es sich um andere handelt.
    Ich hab allerdings auch noch nicht rausfinden können, ob lediglich LEDs dort drin sitzen oder auch noch nen zusätzlicher Widerstand.

lg
    Maiko

• Sieht gut aus. Freut mich das es vorwärts geht :)

LG

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Wie passgenau sind den die Schläuche ?

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Nene besser so.

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• im allgemeinen die Wasser und Luft silikonSchläuche von hg.

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• :wink:

.. wenn auch langsam, aber es passiert endlich wieder was :klatschen:

Aktuell erledigt :

- Heckklappenverkleidung bezogen

- Innenraumlampe fertig

- fehlende Schläuche und Rohre bei HG bestellt

Ausserdem hab ich bei der Tachoverkleidung das Alcantara nochmal runter gemacht, um der Ablusskante noch eine Ziernaht zu verpassen.

Wie oben genannt, hab ich auch meine fehlenden Ansaugteile bestellt.
    Wenn diese da sind ist der Motorraum so gut wie fertig.

Leider habe ich immer noch nichts vom Sattler, Verchromer, und der Fussmatten Firma gehört :bla:

Morgen geht es dann endlich an die solang zurückgeschobene Türverkleidung auf der Beifahrerseite. :jump:

lg :wink:

Hier noch ein paar Pics :D[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0023d8yf9.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_002424ua4v.jpg]