Nr.1200 Staatsfeind Nr.1 --> Umbaustufe SF1Punkt2 !

• Live sieht es aber definitiv noch besser aus!

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Wow!

Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart

Nr. 931 - Mein Schmuckstück

Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

• Schade das keine Sonne war ... denke da kommt der Lack beeindruckender rüber! Gefällt mir aber wesentlich besser als Ardenblau mit Stripes :]

Hat es einen Grund warum du die Dachleisten nicht "gecleaned" hast? Denke das hätte gut zu deinem Konzept gepasst

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Staatsfeind Nr.1
    Und die Dachleiste sollte nicht gecleant werden, weil sie verchromt wird.

Ahhh ... das passt dann wieder zum Gesamtkonzept. Wird noch mehr verchromt? Noch etwas von der Front vielleicht?

Zitat

Original von Staatsfeind Nr.1
    Ausserdem meine ich wäre ein leichter Höhenunterschied zwischen Dach und der ABC Säule.

?(

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Das Plastik im Grill vielleicht?

Ahhh ok! Jetzt weiß ich was du meinst. Wo wir gerade dabei sind.
    Kann man die Dachleisten einfach entfernen und wieder drauf klippsen? Würde da gerne mal drunter sauber machen :D Oder sind die nochmal verklebt oder so was?