So Konnte die Stossstangen beim Lacker abholen,
musste aber noch 2 Tage länger auf die Grills warten
Lg
@
Denny1.7
Ne bin nicht am Ring
@
King Tim
Lg
So Konnte die Stossstangen beim Lacker abholen,
musste aber noch 2 Tage länger auf die Grills warten
Lg
@
Denny1.7
Ne bin nicht am Ring
@
King Tim
Lg
ich hoffe er kommt noch sehr viel tiefer
Also dein handwerkliches Geschick in Ehren, aber sorry - von vorne sieht er (vor allem wegen der komischen dayline Scheinwerfer) -mit dem mittigen Einlass alleine- aus wie ein grinsendes Pokemon.
Aber dir muss es gefallen.
Mir gefällt es um einiges besser als erwartet. Müsste man vllt nochmal auf einem weiter entfernten Foto von vorne sehen... Geht ja hier echt vorran im Thread krass
heyho,
die stoßstangen und der kofferraum gefallen mir sehr gut
aber kann es sein, dass bei deinen lederarbeiten am himmel und an der
mittelkonsole starke unebenheiten bzw. wellen vorhanden sind?
kann auch sein, dass das auf den bildern nur schlecht rüber kommt.
lg
Maiko
So mein Pinstriper war da, hatte mir ne Idee in den Kopf gesetzt und er hat es umgesetzt
Vorab ein paar Pics OHNE Pinstripe.
Als er halbwegs sauber war, bemerkte ich Farbunterschiede der Stossstangen und Tankdeckel.
Hab darauf hin sofort den Lacker angerunfen und mit ihm einen Termin ausgemacht zum neu Lacken.
Ausserdem wurde der OPC Line Grill eingebaut ( Schwarz glänzend beides ) und oben der Grill eingeklebt.
Aber seht selbst
PS. Später kommt der Ausbau
Lg
@
OnkelHarry
Die Vorder Achse stand auf Böcken
@
LethalInjection
Und MIR gefällts
@
Denny1.7
Ich geb mein bestes
@
Vialet
Das sieht nur so aus und Danke
Also ich finde deine Optik echt gelungen..... Wie du es angesprochen hast ist ein Farbunterschied zu sehen... aber es könnte auch eine Lichtspiegelung sein...
Was mir leider nicht mehr zusagt sind die Spiegel...
Ohman der Hammer da hat sich wer aber ziemlich viel mühe gemacht aus seinem Auto ein einzelstück zu basteln
Aber ich glaube ich würde mit dem Auto kaum fahren und jedes klick von nem kleinen steinchen würde mir die Tränen in die Augen treiben
gruß
Patrick
ZitatOriginal von Marduk
Also ich finde deine Optik echt gelungen..... Wie du es angesprochen hast ist ein Farbunterschied zu sehen... aber es könnte auch eine Lichtspiegelung sein...
Was mir leider nicht mehr zusagt sind die Spiegel...
Wieso ????
Das sind die OPC Spiegel
@
Shadow
Danke
Ich kann nur sagen ist ne Sau arbeit alles spachteln Hartzen u.s.w ich ziehe nur mein Hut und Top mein bester