da fällt mir gerade ein, es gab doch mal im Corsa C und Meriva ein Brillenfach, anstelle des Haltebügels über der Fahrerseite.
Gibt es dieses Fach auch im neuen Corsa Ich fand das ganz nützlich
da fällt mir gerade ein, es gab doch mal im Corsa C und Meriva ein Brillenfach, anstelle des Haltebügels über der Fahrerseite.
Gibt es dieses Fach auch im neuen Corsa Ich fand das ganz nützlich
Habe ich bisher noch nicht gesehen, müsste sich aber problemlos nachrüsten lassen. Kostet auch nicht die Welt, keine 10?.
ich noch ein Brillenfach hier rumliegen :jump: das würde ich dann mit dem "Bushaltegriff" tauschen
Null Problemo.
Ich besitze jetzt seit 2Tagen einen Corsa-D Edition.
Im Hauptkatalog von Opel steht bei der Ausstattung das der Corsa auf der Fahrerseite ein Brillenfach besitzt.
Bei mir ist aber keines!!!!!
Wie ist den bei Euch,könnt Ihr mal posten ob bei Euch das Brillenfach vorhanden ist??
Ich danke Euch schon jetzt. :clap:
Thema zusammengefügt!
Ich glaube du findest die Antwort jetzt weiter oben:
Scheinbar gibt es dieses Brillenfach nur gegen Aufpreis
also ich hab zwar immoment "nur" nen C aber bei mir stands auch in der preisliste drin aber ich hab auch kein brillenfach, hab meinen auch kurz nach einer preislistenänderung bestellt
:wb:
naja aber ich hab sie ja meißte zeit auf, nur wegen sonnenbrille ist doof, aber da hab ich auch keine stärke drin, also dürfte ich damit auch gar nicht fahren
Habe mal irgendwo gelesen Brillenfach nur bei Autos ohne Kopfairbags lieferbar!
Also im Prospekt steht ausdrücklich das im Edition ein Brillenfach vorhanden ist, da oben an dem Griff
aber ich hab auch keins.
Hinfahren, reklamieren!