Metallicfolie ??

• Hey wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob es saphierschwarzmetallic also die metallic lackierung vom corsa als Folie gibt und wenn ja wo bekoommt man diese her? Hab bei 3 M leider bis jetz noch nichts gefunden.

MfG Niggi

• Geh zum Folienmann und halte mal die Folienkataloge ans Auto ran. Eine wird sicher passen.

Wenn kannste auch bei Oracal mal schaun.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Hab grade mal geschaut weils mich auch interessieren würde. Und bei Oracal bekommst Schwarz-Metallic Folie! Steht aber kein Preis bei....
    Was hast denn damit vor????

Jetzt:

Astra H OPC Nürburgring Edition

Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

• Zitat

Original von KingTim
    Hab grade mal geschaut weils mich auch interessieren würde. Und bei Oracal bekommst Schwarz-Metallic Folie!

Das ist dann aber keine Opel saphirschwarz....

Und selbst wenn es saphirschwarz heißt, das ist nur der Name, kann und wird wahrscheinlich anders aussehen.
    Stell mal eine Saphirschwarzen BMW neben eine saphirschwarzen Opel, gleich ist das nicht....

• Klar aber kommt ja drauf an was er damit vor hat!?
    Wenn er großflächig bekleben will ( was ich nicht glaube weil Schwarz isser ja schon ) fällts natürlich auf!
    Aber bei kleinen sachen wie z.B. Scheinwerferblenden etc sieht mans denk ich net

Jetzt:

Astra H OPC Nürburgring Edition

Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

• hey müsste wenn dann schon saphierschwarz von opel sein !

Aber das rückt jetz leider wieder in den hintergrund!

War eigentlich dafür gedacht ne rote Opcline2 heckschürze schwarz zu bekommen. Leider hab ich die Auktion nicht gewonnen :(
    Die Schürze war halt noch in 1A zustand vom lack her und da wäre Folie dann billiger gekommen als zu lacken !!

Trotzdem würde es mich interessieren ob es das als folie gibt!

• hahaha die Heckschürze habe ich auch beobachtet^^

Du musst mal bei deiner Beifahrertür gucken. Dort steht neben der Fahrgestellnummer auch der Farbcode (ein Buchstabe und 3 zahlen sollten es sein)
    Wenn du das hast fragste beim Folienheinii ob er das da hat. Wenn er damit nichts anfangen kann musst du halt den Farbkatalog ran halten

P.S. Der Name der farbe reicht in den meisten fällen nicht
    Beim Casablancaweiß hatte unser Lackierer 9 oder 10 verschiedene Farben^^