opc leuchten für hinten sind am schönsten und passen auch ins gesamtbild aber das ist allein deine entscheidung.
Nr. 1197 Mein kleiner Flitzer
-
-
mag euch noch mal in Anspruch nehmen
schaut euch mal Bitte den Link an und sagt mir Bitte ob das ne verarsche ist oder ein schnäppchen ganz für Icecream gemacht
wäre ja geil* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
glaube das sind nur die scheinwerfer ohne leuchtmittel träger musst dann von deinen orginalen übernehmen soweit ich das richtig sehe.
-
Wieso steht da : " nur bis Baujahr 2007"?
Wurde da mal was geändert? -
Mich wundert nur, "...passend für OPEL CORSA D 08/06 - nur bis Baujahr 20076..."
Was hat sich danach denn geändert ??! -
da hat sich eigentlich nichts geändert^^
-
grad den link genau gelesen mich wunderts auch warum das mit dem BJ da so steht villeicht nur ein tippfehler vom verkäufer oder hat sich da wirklich was verändert was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
-
Zitat
Original von Icecream26
Nun ja ich denk über Geschmack lässt sich ja streiten aber ich hab noch keine so gefunden was am besten zu den verchromten Dayline Scheinwerfern passen...wenn du ne Idee hast immer her damitund die? (muss ein bissl auf de Kohle achten ^^)
Die sind deutlich besser... Klar über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dieser Lexuslike look sieht nichtmal an nem Lexus schön aus Man beachte im ersten Beispiel deiner auswahl die "ernorm" hervorstechenden Reflektoren... *würg* Bei den meisten dieser klaren LED-schlagmichtot Rückleuchten sieht man auch von aussen die miese Qualität...
Würde wenn dann die oben genannten nehmen oder wenns passt die OPC teile
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Die sind deutlich besser... Klar über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dieser Lexuslike look sieht nichtmal an nem Lexus schön aus Man beachte im ersten Beispiel deiner auswahl die "ernorm" hervorstechenden Reflektoren... *würg* Bei den meisten dieser klaren LED-schlagmichtot Rückleuchten sieht man auch von aussen die miese Qualität...
Würde wenn dann die oben genannten nehmen oder wenns passt die OPC teile
so jetzt hab ich ( dank eines netten Members => Vielen Dank noch mal :bow:) mir die OPC Rückleuchten gesichert
kann es kaum erwarten....hoffe die kommen schnell an -
Na, damit dann doch Stil bewahrt.
Denn es soll doch bitte nicht zum Baumarkt-Tuning verkommen (?)!