Motorhaube Folieren

• Zitat

Original von kevm1502
    stimmt, das kann man auch bei rb-parts.de machen ;)

Aber es ist denke ich nur noch eine Frage der Zeit bis das solche Motorhauben angeboten werden. Für den B und C Corsa gibt es sie ja schließlich auch..

?(

Aber ohne TÜV, oder? So eine Carbon-Haube widerspricht doch allen Regeln des Fußgängerschutz, oder? Aber geil wäre es schon :evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Bei Carbon-Hauben fehlt meistens der TÜV. Ich hatte bei meinem früheren Winterauto (Honda Civic Coupe) mal mit dem Gedanken gespielt, aber da war auch nix drin. Zum Eintragen braucht der TÜV n Materialgutachten, Festigkeitsgutachten, Feuerfestigkeitsgutachten und so weiter.

Bringt allerdings n Haufen Gewichtsersparnis :klatschen:.

Achja: Hat jemand n Bild von nem ardenblauen OPC (am besten mit Panorama-Glasdach) mit schwarzer Motorhaube?

Corsa D OPC ardenblau Nr. 1050
    Fox Auspuffanlage, 18" OPC-Felgen, Panorama-Glasdach, Kurven- und Abbiegelicht, Klimaautomatik, Licht- & Regensensor, DDS, Tempomat, Bordcomputer, CheckControl, Recaro-Vollleder mit Sitzheizung, CD 30 MP3 mit 7 Lautsprechern uvm. 8)

• so bin wieder da ..

also meiner is auch aeroblau ---

hab folgendes bezahlt .. 15o für motorhaube und seitenstreifen .. 40 für den grill ..

die seitenstreifen hat er bei mir nach augenmaß gemacht is dafür echt perfekt geworden :)

• Zitat

Original von --C0RSiiCA_LADY
    so bin wieder da ..
    also meiner is auch aeroblau ---
    hab folgendes bezahlt .. 15o für motorhaube und seitenstreifen .. 40 für den grill ..
    die seitenstreifen hat er bei mir nach augenmaß gemacht is dafür echt perfekt geworden :)

Klingt nach einem guten Preis!

Zeig mal bitte Bilder vom Ergebnis. ;)

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Zitat

Original von Corsafreak85
    ....
    Bringt allerdings n Haufen Gewichtsersparnis :klatschen:.
    ...

na die differenz wüßte ich mal gern ;o)
    er wäre dann wohl nicht mehr so kopflastig...(batterie noch nach hinten...!)

• Um nochmal kurz zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen :)
    Ich habe nun eine Folie für 30 Euro ergattert und sie sieht optisch super aus.
    Darum suche ich jetzt jemanden, der in dem Bereich schon mal was gemacht hat und mir die Folie gegen ein Trinkgeld aufkleben würde ;) Im Schwabenland gibt es doch sicher einige Spezialisten :)
    Als ich mich in den Werkstätten nach dem Preis erkundigt habe, habe ich sehr schnell die Flucht ergriffen :D

• Zitat

Original von kevm1502
    stimmt, das kann man auch bei rb-parts.de machen ;)

Aber es ist denke ich nur noch eine Frage der Zeit bis das solche Motorhauben angeboten werden. Für den B und C Corsa gibt es sie ja schließlich auch..

Dann sofort Bescheid geben, will's haben! :D

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• meine folie sollte 300-350€ kosten. habe dach und haube machen lassen.
    super quali und verarbeitung. aber die wenigsten kommen von euch kommen ja leider nicht aus dem raum hanau. ansonsten könnte ich euch mal die adresse geben. ach was. hier ist sie:
    http://www.cardesign-boehm.de/…e&idf=kontakt&idc=kontakt

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.