Motorhaube Folieren

• GFK Hauben für unseren ??? Sprich dich aus bin ganz Ohr :D

Corsa OPC

Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

• [quote]Original von --C0RSiiCA_LADY
    mein Baby .

habs bei Foliatec machen lassen . /quote]

Sieht sehr gut aus, könnte mir auch gefallen. Wir haben die Außenlaclkierung "Aeroblau". Hast du das Lichtsilber oder auch das Aeroblau.
    Darf ich mal fragen, was du für die Beklebung mit der Folie bezahlt hast.

Gruss
    Klaus

• Zitat

Original von kevm1502
    Da musst du dich noch ein wenig gedulden ;)
    Bis jetzt gibts von ein paar Firmen auch nur GFK Motorhauben. Noch keine aus Carbon. Aber die kommen noch ;) und kosten werden die dann auch um die 450€.
    Also soviel kostet eine für nen A3 und der hat eine wesentlich längere Haube als unsere D's ^^

Gib mal bitte Links zu den firmen die die GfK Hauben anbieten!!

Danke

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• ach das sind ja nur standart ausführungen...dachte die wären mal nen bissle anders...
    aber trotzdem danke!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Halt Motorsport ;)
    Nix mit Hutzen-Tuning oder so^^ das kannst du dir dann selber basteln, wie dein Motor es braucht

OPC-Owners Club

Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)

Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

• mit echtcarbon glaub ich nicht dass die einfach so kommen.
    Aber hab mal gelesen dass man die in auftrag geben kann. Dann wird ne Form gemacht und die erste kostet glaub 600 € und die weiteren dann nurnoch 400 oder sowas in dem dreh !!!

• stimmt, das kann man auch bei rb-parts.de machen ;)

Aber es ist denke ich nur noch eine Frage der Zeit bis das solche Motorhauben angeboten werden. Für den B und C Corsa gibt es sie ja schließlich auch..

OPC-Owners Club

Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)

Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

• Mal ne blöde Frage:
    Wo bekommt man die Seitenstreifen von Lexmaul her? Und gibts die nur in mattschwarz?

Ach: Bei ner Folienfirma war ich schon, die wollten 300 EUR dafür haben 8o

Entschuldigung, dass ich so nah vor Ihnen herfahre.

Einmal editiert, zuletzt von mac-corsa ()

• Frag halt mal bei einer anderen Folienfirma, aber die Folie hat auch ihren Preis.

Machen können die dir das dann in der Farbe die du willst.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht