Motorhaube Folieren

• Meine Haube wurde mit Steinschlagfolie gemacht und das Dach Carbon ;)

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()

• Oh was is das denn? Ed Hardy? Oder alle Abfälle aufs Auto kleben :evil:

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• also so hässlich find ich das eigentlich garned mit dem bunten...

aber ist ja schließlich geschmackssache ^^

es gibt ja auch manche leut die die motorhaube kontrolliert verrosten lassen. keine ahnung wie das genau funktioniert....aber das gibt bestimmt auch nen schönen kontrast zum opc blau :D

• Mal Blöde Frage aber was habt ihr für die Motorhaube Bekleben gezahlt ?? Wollt meine in Carbon Matt und da meinte der Nette Herr dort das das 350 Euro kosten soll !!!! Find ich Persönlich jetzt schon eher etwas Heftig

Corsa OPC

Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

• haha geil :D 350€... Leg dann lieber noch nen 100er drauf und kauf dir eine neue komplett aus carbon ;)

OPC-Owners Club

Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)

Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

• Ok dann bin ich nicht der einzige der das zu Heftig Findet 8) WÜrd gern den 100er mehr für ne Echt Carbon Investieren aber hab leider noch keine gefunden........

Corsa OPC

Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

• Da musst du dich noch ein wenig gedulden ;)
    Bis jetzt gibts von ein paar Firmen auch nur GFK Motorhauben. Noch keine aus Carbon. Aber die kommen noch ;) und kosten werden die dann auch um die 450€.
    Also soviel kostet eine für nen A3 und der hat eine wesentlich längere Haube als unsere D's ^^

OPC-Owners Club

Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)

Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.