Radio spinnt CD30MP3

• hi,

Hab ein Problem.

Hab vorher ein bisschen rumgespielt und die Settingtaste längere Zeit gedrückt damit man in den "geheimen" bc kommt.

Naja hab dann die linken Tasten REG gedrückt und jetzt kann ich keine Radiosender mehr empfangen =0

Also es geht nur noch AM.

Sobald ich umschalten will mit der AM/FM Taste kommen nur so komische Buchstaben und Zahlen =0

• Hallo
    HA HA HA das gleiche hatte ich gestern auch :tongue: :tongue: Ich habe
    15min versucht wieder einen Sender zu bekommen , bin dann zum Händler und wie er mit zum Auto wollte hatte meine Freundin irgendwie es geschaft das es wieder ging.
    Aber wie kann ich Dir auch nicht sagen und sie weis es auch nicht wie sie das geschaft hat.
    Also endweder lass Deine Freundin ran oder gehe zum Händler

Thomas

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

• ihr werdet lachen, bei mir genau das selbe. eignetlich sollte man denken das die AM/FM taste einen umschalten lässt, macht sie aber nicht. im handbuch auch nichts hilfreiches gefunden.

bei mir war es dann mein bruder der es wieder hin bekommen, er wusste aber selber auch nicht wie.
    für mich ist das einmal mehr ein witz und vielleicht weiß jemand eine tastenkombi ums wieder hin zu bekommen!?

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• so war grad draußen.
    Hab dann nochmal die Umschalttaste gedrückt und siehe da jetzt funktionierts wieder :klatschen:
    ka warum...
    hab davor auch Zündung aus und wieder angemacht aber hat nix gebracht.
    naja egal

• Radio ist dann immer noch im Testmode. Mit der AM/FM Taste kommt man dann anscheinend in das AM/FM Testmenü, wo er die Werte anzeigt.

Kannst die Settingstaste nochmal lange drücken. Dann wird der Modus wieder deaktiviert.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel