Nr. 1195 Corsa Limited von der Saar

• Willkommen im Forum..

Und besonders freut es mich, dass sich endlich wieder ein Saarländer hier eingefunden hat. Wir sind eindeutig in der Minderheit.. :)

btw. schöner Wagen.. Wirklich lecker dat Dingen.. :top:

Die Tagfahrlichter würden mich aber auch interessieren. Sind die original von Opel oder von einem Drittanbieter nachgerüstet?

Viele Grüße
    p41n

• Danke danke...für die freundliche Aufnahme.

Stimmt. Die Tagfahrlichter hat der Vorbesitzer drann gemacht.

Aber leider am falschen Ende gespart, denn die ziehen Feuchtigkeit. (Zubehörhandel)

Da muss ich noch mal ran.

Ich werde versuchen, ein Bild am WE im eingeschalteten Zustand zu machen.

Mal schauen, wies Wetter wird.....

P.S. Fotografieren ist mein Hobby und Car / Bikefotografie mein Steckenpferd.

Mehr seht Ihr auf der Page www.jmfoto.eu für die, die es interessiert.

• Ich habe mir mal deine Website angesehen. Ich bin wirklich beeindruckt. Tolle Fotos.. :)
    Nur schade, dass Du keine richtigen "Bikes" fotografierst. :P Zuerst dachte ich, Du meinst Mountainbikes. Doch dann sinds nur Motorräder.. 8o

Fotografierst Du auch Mountainbikes? Was würde es denn kosten, das ein oder andere Foto machen zu lassen?

• aber sicher Fotografieren wir auch Mountainbikes.

Schreib einfach mal eine Mail an mail@jmfoto.eu was Du Dir vorstellst.

Actionfotos bei Abfahrt, Sprung oder ähnliches.

Dann reden wir mal drüber. Sowas in der Richtung, hatten wir eh noch vor.

LG

Thomas

• Neee...das sind keine TFL von HELA.

Die Dinger sind denke ich von Ebay geschossen worden.

Das Doofe ist, der Vorbesitzer hat die so verklebt, das ich die komplett ersetzen muss, mit der Nebelscheinwerferumrandung.

Die bekommst Du nicht mehr so los, sonst hätte ich Sie versucht trocken zu legen und mit Silikon abzudichten.

Der Funktion tut es "derzeit" keinen Abbruch. Aber auf Dauer...bestimmt....