Reicht dir 2D aus ?
Würde machbar sein ...
GSi-Schrift als JPG
-
-
Zitat
Original von tobi757
Reicht dir 2D aus ?
Würde machbar sein ...Mach mal DXF oder DWG Wär cool...
-
2D würde reichen denke ich. Also es ist, damit mein Hausmetaller das in seine Mashine füttern kann^^
-
Hi,
ich krame das mal wieder aus
Hat jemand eine blanko (ohne Zahlen, Einheiten etc.) Tachografik vom GSi?Würde mir da gerne was für die Torque App basteln (Android).
-
Fürs Torque gibts eine Opel-Anzeige auch zum runterladen! Sogar eine OPC... sogar ohne OPC-Schriftzug, schaut dann - bis auf die Farbe - genauso aus!!!
-
Ich weiß passt ja überhaupt nicht zu meiner innen Ausstattung
Könnt mich aber ans modifizieren der anzeige machen... Obwohl die ja recht schlecht aufgelöst ist -
Zitat
Original von duke85
Ich weiß passt ja überhaupt nicht zu meiner innen Ausstattung
Könnt mich aber ans modifizieren der anzeige machen... Obwohl die ja recht schlecht aufgelöst istKeine schlechte Idee! Wennst was passendes schaffst ist das sicher gerne willkommen
-
Mein erster Versuch mit dem roten Basic Theme...
Kommt ganz gut raus. Mache mich morgen mal an das OPC Theme und versuche das ganze in ein GSi rot umzubiegen....
Mal sehen was dabei raus kommt
-
Schaut fein aus!
Kannst Du mir das irgendwie zukommen lassen?
Bzw. wie spiel ichs dann in mein Torque rein? -
Joa klar, kann ich dir in eine ZIP Datei packen.
Es gibt auf der SD Karte einen Ordner ".torque". Den siehst aber nur mit Explorern wie Total Commander (also nicht mit "eigene Dateien"),Dort gibts dann die Theme Unterordner. Man muss aufpassen: es ist immer nur ein Theme aktiv bzw. im Ordner abgelegt. Änderst du ein Theme, wird das aktuelle GELÖSCHT.
Ich pack dir das morgen zusammen und schicks dir mit ner kleinen Anleitung rüber, wenn das für dich ok ist?