-
-
der ansicht bin ich auch - aber da es ein reimport ist wird der foh es testen müssen, da es seien kann, dass die soft- und hardware (can/sip) nicht komplett dafür vorgesehen ist. - genau wie die hinteren boxen.
schade ist, dass opel den aux-in nicht nachrüstet, da kein nachrüstset vorhanden ist bzw. vorgesehen ist. (laut opel service - email und telefonat)
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und möge sich das mit deinen FOH schnell klären. Aber Weiter hin viel Spaß hier im Forum und mit deinen Corsa. Die Unfall frei Zeit soll dir nicht verwert bleiben.
Icefire36
-
Vielen Dank nochmals für die positive Resonanz !
War heute beim FOH und habe testen lassen ob das Nachrüsten der LFB und der Boxen bei meinem Corsa funktioniert.
Was soll ich euch schreiben, es klappt.
Der Test kostete 194 Euronen , da ein anderes Lenkrad testweise verbaut wurde und die Software getestet wurde , so wie die Prüfung ob eine Boxenvorbereitung verbaut wurde (negativ).Das Nachrüsten wird ca. 1024 Euronen kosten und die werde ich nun Einklagen lassen (toller Satz) ! plus die Testkosten
Also Daumendrücken, dass jetzt alles schnell abläuft !!!
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Gute Fahrt!!!!
-
so, mein anwalt hat nun das schreiben an meinen händler geschickt und ihm eine frist bis zum 28.8. gesetzt.
werde berichten - mehr auf atomlabor.blogspot.com