mir fällt nix ein.
der LMM kann auch sehr schleichend kommen, wie haben die den ausgeschloßen?
mir fällt nix ein.
der LMM kann auch sehr schleichend kommen, wie haben die den ausgeschloßen?
Unnötig!
Denn der KSF hält mindestens 120.000km.
Der KSF ist in der Innentankpumpe und der ist 3 mal größer als ein herkömmlicher Filter.
Zumal das STG einen Fehler auswerfen würde wenn nicht mehr genügend KS ankommt.
Kleines Update.
Habe heute mal ne kleine Testfahrtgemacht. Habe mir morgens nen freies Stück AB gesucht und dann die Strecke hin und zurück gefahren. Leider war die Strecke nass. Keine Ahnung wie weit das die Vmax beinflusst. Auf gerader Strecke war nicht mehr als 184 oder 185 laut GPS drin. Bergab habe ich einmal 193 geschafft. Nen kleinen Hügel hoch war aber auch schon bei 170 Feierabend.
Habe Donnerstag schon mal beim Händler vorgefühlt. Der nimmt sich der Sache an. Auch meinen würden sie wenn sie nichts finden auf den Leistungsprüfstand stellen. Eine Probefahrt machen sie auch.
Wie äussert sich den jetzt ein kapuuter LMM?
Gruss Zyclon
Unruhiger Leerlauf.
Ruckeln während der Fahrt.
Leistung nur bei Vollgas.
Zieh doch bitte mal den Stecker am LMM ab. Wenn sich am Leerlauf nicht verändert, ist der LMM sehr wahrscheinlich defekt. Fängt der Motor jedoch unruhig zu laufen an, kannst Du davon ausgehen das der LMM IO ist.
Wenn er gänzlich defekt ist, geht die MKL an. Dies dauert aber ein bisschen.
mal so nebenbei
bei mir schafft er mit den etwas kleineren winterreifen etwas mehr und ist auch wesentlich flinker als mit den serien 17"
Meiner läuft laut Tacho seine 200-205!
Bergab vllt 210...aber per GPS noch net gemessen!
Mit den Winterreifen geht er ganz klar auch besser als mit den 17 Zoll!
ZitatOriginal von Landvoigt
mal so nebenbei
bei mir schafft er mit den etwas kleineren winterreifen etwas mehr und ist auch wesentlich flinker als mit den serien 17"
bei mir ist es genau andersrum...
mit den winterreifen schaff ich nicht mehr soviel wie davor mit den sommerreifen
kommt natürlich auch auf die reifen/felgen drauf an. du fährst ja mit sicherheit die opc 18"
ich seteige von 17" 215 auf 15" 185 um
aber der unterschied ist definitv spürbar im anzug....
ZitatOriginal von Landvoigt
...
ich seteige von 17" 215 auf 15" 185 um
aber der unterschied ist definitv spürbar im anzug....
Jap, bei mir dasselbe Spiel. Ich merk das deutlich beim 1.4.
Unruhiger Motorlauf und Ruckeln beim Fahren hatte ich auch schon. Das ging aber auch wieder weg und kommt sporadisch wieder. Muss ich mir Gedanken machen? Was kann passieren wenn da was kaputt ist? Übernimmt das die Anschlussgarantie?
Grüße