Meiner (Unsere "Beiden") sind von unserem FOH um die Ecke, werden von diesem immer sehr gut bedient, vorallen Dingen kompetent .
Gruß aus Velbert
Meiner (Unsere "Beiden") sind von unserem FOH um die Ecke, werden von diesem immer sehr gut bedient, vorallen Dingen kompetent .
Gruß aus Velbert
bei autoscout entdeckt, händler war gut 700km entfernt, hab ihn mir bringen lassen (dafür nochmal herzlichen dank an das opel autohaus dohmen )
Ich hab bei nem OH bei mir in der nähe ca 20km gekauft aber eher durch Zufall hab mein Golf kaputt gefahren und hab en auto gesucht aber keine großen Anspruch gestellt außer muss mind 150 ps haben und Net mehr wie 15000 kosten also ist es der Corsa geworden
Habe ihn bei Autoscout entdeckt...der Opelhändler war ca 286km entfernt!
Aber für nen guten Preis und ein tolles Auto muss/sollte man sowas einfach mal in Kauf nehmen!
Habe es bis heute nicht bereut! :jump:
Meine Corsa 1.4 ED habe ich gekauft bei der Fa. Autoprice in den Niederlanden, geliefert wurde der Wagen aus Ungarn, und gebaut wurde er in Eisenach. Die EU machts möglich und alles zusammen für 10500 €. (Allerdings ohne Klima denn dort sitzt nun der Verdampfer meiner LPG anlage )
Evtl. möchten neuere Zugänge hier auch mal wieder einen Beitrag leisten und die Statistik ergänzen....?!
beim Opel Händler vor Ort, wie immer
Beim FOH in meiner Nähe (Leider)
wieso "(Leider)" ?!?
Hab meinen bei Mobile gefunden, da hier in der Ecke absolut garkeiner war.
Bin dann so ca. 150 km ins Sauerland gefahrn und hab ihn dann bei dem FOH in Lennestadt Probe gefahrn und auch Schlussendlich da gekauft.