Bei Lexmaul gibt es eine Brembo 4 Kolben Bremsanlage für den OPC was haltet ihr davon ?
Brembo4 Kolben Bremsalage für OPC
-
-
Hab ich auch schon gesehen,ist ne feine Sache und könnte eine sinnvolle Investition sein!
Grüße,Marc
-
Ist mit sicherheit nix verkehrtes die Bremsanlage
-
BOAH! Sehr heftiger Preis finde ich. Einteilige Scheibe und "nur" 4 Kolben (laut Text/Bild). Naja, die holen sichs von den Lebendigen.
gruss
Simon -
tuh dir mal das thema durchlesen da gehts auch ein wenig um das thema vielleicht hilfts dir bei deiner entscheidung.
-
Leute kauft euch die VXR Bremsanlage von AP.
Bin die am Wochenende auf dem H OPC gefahren, mit Hawk Belägen. Das ist mal eine Bremsverzögerung und nicht so eine matsch Bremse wie das Serienteil beim Corsa. Konstante Bremsleistung über mehrere Runden, kein Fading etc.
In England kann man die für umgerechnet 1700 Euro bestellen..
-
1700 Euro und dann ohne Gutachten! Ne, danke!
ABer die Serienbremse ist echt Matsche.
Bin mal gespannt, wie sich der Seriensattel mit Tarox F2000 und Ferrodo DS Performance fährt.
-
Kannste doch eintragen lassen per Einzelabnahme...
-
Dann weiß ich ja was dein nächstes Update ist.
-
Das ist richtig. Hab mit meinem TÜV auch schon gesprochen. Der will einen Materialnachweis vom Satteladapter und den Töpfen und dann ist das per Einzelabnahme kein Problem.
Hab mir heut paar Teile aus USA bestellt
Lieferung und dann noch hier der Adapterbau. Anfang November sag ich euch mehr dazugruss
Simon