Hab mal eine Frage ich überlege mir die OPC-Line 1 zu holen, würde die auch bei Opel lacken lassen. Jetzt zu meiner Frage bin ich richtig informiert das alles zusammen so um die 2000€ kostet oder lieg ich da falsch.
Info vom Opel Händler direkt.
Hab mal eine Frage ich überlege mir die OPC-Line 1 zu holen, würde die auch bei Opel lacken lassen. Jetzt zu meiner Frage bin ich richtig informiert das alles zusammen so um die 2000€ kostet oder lieg ich da falsch.
Info vom Opel Händler direkt.
2000€ hab ich auch bezahlt. Hab die Teile jedoch übers Forum bei Opel Hüppe gekauft und bei meinem Lackierer lackieren lassen. Dann bin ich zum FOH und hab sie montieren lassen.
Teile - 899€
Lackierung - 400€
Montage - 470€
ok danke, wo hast du die schwarzen Rückleuchten her, oder bzw. ist ein Preis für LED Rückleuchten von 240€ gerechtfertigt??
Meine Rückleuchten sind lasiert. Hab sie aus der bucht. Zu den LED Rückleuchten kann ich nix sagen. Mir gefallen sie persönlich nicht. Nimm lieber dir OPC Rückleuchten. Die sind schöner
ZitatOriginal von CM220989
2000€ hab ich auch bezahlt. Hab die Teile jedoch übers Forum bei Opel Hüppe gekauft und bei meinem Lackierer lackieren lassen. Dann bin ich zum FOH und hab sie montieren lassen.
Teile - 899€
Lackierung - 400€
Montage - 470€
Holy Shit, da haste aber sehr viel Geld verschenkt!
Man kann es auch für um die 1000 Euro komplett haben.
Teile -599€ (Ebay)
Lackierung ~300€ (Preise vergleichen!)
Montage - Selbst ist der Mann 0€ (+ Karosseriekleber)
oder freie Werkstatt ~250€
Jetzt noch eine Frage es gibt ja die OPC-Line 1 und 2, die 2 ist doch diese die der OPC auch eigentlich hat oder also mit der Aspuffblende in der Mitte. Wenn ja kann man auch die OPC-Line fahren wenn man z.b den Auspuff links hat das man z.b diese Blende nicht hat???
ZitatOriginal von Holy_Moly
...
Holy Shit, da haste aber ...
Holy_Moly spricht...;o)
ZitatOriginal von Mario
Jetzt noch eine Frage es gibt ja die OPC-Line 1 und 2, die 2 ist doch diese die der OPC auch eigentlich hat oder also mit der Aspuffblende in der Mitte. Wenn ja kann man auch die OPC-Line fahren wenn man z.b den Auspuff links hat das man z.b diese Blende nicht hat???
http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=160
was mir grad mal so aufgefallen ist:
http://img2.auto-motor-und-spo…4F2-C-9adaadcd-233279.jpg
der seitenschweller erinnert mich doch sehr stark an den OPC line 1 seitenschweller ._.