Also mir gefällt der 3trg. besser, weil ich finde das er Sportlicher rüber kommt
LG Kathy
Also mir gefällt der 3trg. besser, weil ich finde das er Sportlicher rüber kommt
LG Kathy
also ich würde den 5 Türer nicht merh wählen, er kommt mehr wieder "Familienbegleiter" herrüber. Der 3 Türer ist vom Aussehen her um einges sportlicher durch seine Form, was mir um einiges besser gefällt.
auf jeden Fall den 5-Türer ,
der 3-Türer sieht mir zu winzig aus.
Finde den §-Türer auch sportlicher. Den 5-Türer würde ich eher meiner frau kaufen, um die Kinder von Schule oder Kiga abzuholen
3 Türer, weil er sportlicher aussieht.
5 Türer ist der Corsa Family
Grüße,
Chris
5-Türêr kannste in die Tonne treten. Wenn schon 5 Türen dann muss es auch ein dementsprechend grosses Auto sein. Was nützen 4 so kurze Türen bei denen man kaum rein (geschweige denn wieder raus) kommt.
Jetzt nicht böse sein! Aber mit 195cm Körpergrösse sind das eben schon Argumente die zählen
ZitatOriginal von A66
auf jeden Fall den 5-Türer ,
der 3-Türer sieht mir zu winzig aus.
Joo......und die komplette Seitenlinie sieht wegen ihrer dominaten Türkonturen nicht gerade prickelnd aus.....
Ist halt Geschmackssache.....
Also Leute, ich hab mir den 5türer GSI als Zweitwagen wegen der Familie gekauft. Macht mir die Kiste nicht zu madig!! Bin absolut zufrieden damit und mein Sohn und ab und zu der Opa sitzen recht gut hinten. Soooo schlecht sieht ein 5türer dann auch nicht aus... LG Heli
5-Türer ist ja nicht gleich 5-Türer
Wenn jemand Heli's 5-Türer "unsportlich" findet dann
weiss ich auch nicht weiter.....
:bow: :bow: :bow: :bow: Danke Danke!!!:bow: :bow: :bow: :bow: