Nr. 1187 astralcoupe stellt sich vor

• Hallo Leute,

Wollte mich mal vorstellen.

Ich bin Maik,32 jahre jung und komme aus Bad Segeberg. Ich bin seit dem 03.08. besitzer eines Corsa`s in der Color Race Edition. Hatte vorher ein Astra G Cabrio 2,2 mit Rieger lippe,luma heckansatz,gruppe a anlage,schmidt felgen usw.

So jetzt zu meinem Corsa,

Opel Corsa D Color Race 1,4 87 PS
    Casablancaweiß/Saphirschwarz
    Jubiläums-Paket Komfort

Die anderen extras brauche ich hier ja nicht schreiben,die sind ja eh serie und die kennt ihr ja.

Gruss Maik

• Ein Herzlich Willkommen nach BAD SEGEBERG aus LÜBECK !! Endlich mal einer in der Nähe,der hier auch angemeldet ist ! :klatschen:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Zitat

Original von astralcoupe
    Ja Danke Leute,

Ja Lübeck ist ja nicht weit weg. Muss da jeden tag hin zur Arbeit.

Na, kannst ja dann mal auf einen Kaffee reinschauen !!! :wink:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.