cool danke...
aber sketchup ist nich so meins... arbeit mit einem anderen programm!
Hast du evtl die möglichkeit, das in 3ds,dxf oder dwg umzuwandeln?!
cool danke...
aber sketchup ist nich so meins... arbeit mit einem anderen programm!
Hast du evtl die möglichkeit, das in 3ds,dxf oder dwg umzuwandeln?!
Du bist mein Mann!! DANKE!!!
Hallo,
eine Frage, weißt du ob es auch ein .skp-File von einem 5-türigen Vor-Facelift irgendwo gibt? Habe gegoogelt, aber nichts direktes gefunden.
mfg
Denhelm
Hi,
tut mir Leid da kann ich dir nicht weiterhelfen. Hätte lediglich den Corsa D normal oder den Corsa D OPC als 3-Türer als 3D Modell.
Gruß Florian
Moin....
Die Farbkombi gefällt mir sehr.... dafür lässt man halt ein Polo stehen.
Ausserdem findest Du den Corsa in der Optik auf Realparkplatz schneller wieder. Hannover ist ja etwas sehr VWlastig....
Ich wollte Dich mal fragen.... Wie sehr bist Du mit den Fahr- und Verbrauchswerten des 1,4er zufrieden? Also... VMAX ...Min.Verbrauch und Max.Verbrauch...
Hat der Motor schon irgendwelche Zicken gemacht?
Hi Franky,
mit den Verbrauchswerten ist man doch eh nie zufrieden Nein in dem Punkt kann ich mich nicht beklagen, fahre tagtäglich Autobahn und Stadtverkehr. Autobahn liegt der Verbrauch so bei knapp 7-8 Litern, Stadtverkehr bei so 6 Litern jedoch ist das ständige Anfahren nicht so förderlich für den Verbrauch. VMAX liegt daher beim Anfahren gerne auch mal kurz bei 12-15 Litern ist wies gesagt jedoch nur das Anfahren. Mit dem Motor bin ich soweit auch zufrieden. Läuft sowohl im Winter als auch im Sommer rund.
Gruß
Florian