Schleigeräusch in linkskurven

  • Tja, die Opelhändler...ich wäre froh wenn ich mal einen guten finden würde :D . Die gibt's wohl nur in Träumen?


    Bei deiner Schwellersache würde ich nicht kleinbei geben und notfalls den Vorfall Opel schildern. Wobei die auf Emails auch nicht reagieren.


    Schon ziemlich mau der Service seitens Opel / Vertragshändler.

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  • ja das lass ich auch nich auf mir sitzen hab mich bei opel rüsselheim gemeldet warte auf den rückruf hat beim letzten mal eig gut geklappt. email kontakt is t mau das stimmt.
    die haben bei opel franken in duisburg keine ahnung von autos. die wollten zum vergleich auch ein auto mit schwellern daneben stellen um mir zu zeigen wie die spaltmaße da sind. da kamen die mit nem kalten opc aus ner tiefgarage vom gekanllt mit hoher drehzahl und so sachen die sond so panne.
    jedenfalls streiten die alles ab und meinten ich wolle denen was unterschieben was schon war. haha


    naja das mit dem schleifen hört der foh angeblich nicht. normale dämpfer geräusche sagt er aber wieviel ahnung die haben wissen wir ja. die wussten nich ma das der opc die selben "seitenschweller" hat wie die opc line.
    danke
    mfg kay

  • mein schleifen ist auch nicht irgendwann aufgetreten sondern war von anfang an da. ich habe es auch auch vom ersten tag an beanstandet. mein wagen hat derzeit 4000 Km gelaufen

  • Zitat

    Original von faban90
    Ich hate meine Bremsbeläge zum 1. Mal bei 9'000km runter (wobei ich bremse wie ein Idiot, kommt davon da ich noch Rennen fahre.. zwar nicht mitm Corsa aber egal :D ) ich denke nicht dass der Normalverbraucher die Bremsbeläge eher kaputtkriegt als die Radlager..


    Stehst du permanent auf der Bremse?! ;)


    Ich hab auch schon die ein oder andere Runde auf'm Ring absolviert und fahre öfters GLP mit, weil mir VLN einfach zu teuer ist, aber meine sind jetzt seid 43tkm drauf. Quietschen wie sau, aber haben immer noch 40% Fleisch.
    Hast du belagfressende Scheiben drauf?

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • der wagen hat 4000 km runter und mit 90 ps werde ich wohl kaum runden auf der der schleife drehen, zudem sind die klötze erneuert worden weil ich das schleifen bemängelt seit dem quietscht es. und das schleifen war vom ersten tag an als ich den wagen gekazft habe neu natürlich. mfg
    um deine frage direkt zu beantworten nein ich steh nicht auf der bremse ;)

  • ich meinte mit dem bremsen aber unseren Rennfahrer und Bremsenfresser faban90 ;) wollte dich damit nicht kritisieren.^^


    Das Schleifen kam meiner Meinung nach von einem Bremsbelag, der sich durch irgendwas verklemmt hat und nicht wieder in seine Ausgangsposition zurückrutschte. ;)

    OPC-Owners Club


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  • Zitat

    Original von Soundmasta
    hab das auch in rechtskurven dass es links schleift war beim foh der ne runde gefahren dann ab auf die bühne,technisch war er top(nix mit radlager oder so) er tippt auf bremsbeläge,er meint der kann "kippen" und daher das geräusch,geht weg wenn die bremse gemacht wird



    Muss das ganze mal ändern,war beim foh weil bremse gemacht wurde und keine verbesserung eingetreten ist.dazu kam ein rasseln beim beschleunigen.naja erste diagnose das getriebe ist im eimer.neues kostet 3300+arbeitszeit