türverkleidung

• Nee, der Astra ist schon ne ganze Weile verkauft, die Teile ebenso. Aber die rot/weißen Rückleuchten bekommt man doch mittlerweile ganz einfach über ebay oder andere Händler. Damals war die noch recht selten und schwer zu bekommen, ungefähr so wie heute die Lexmaul ;)

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• Was hastn nu genommen, Kunstleder oder microfaser??
    Wo hastn das Material her??

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• Sieht super aus. Sieht man nur auch leider alles drauf auf so hellen Stoff ;(

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• Gefällt mir auch sehr gut! Wobei ich in meinem Fall lieber gerne die Plastikverkleidung beziehen würde, was aber natürlich ungleich schwerer sein wird. Hat glaub ich bisher nur ein User hier machen lassen und da gabs noch ziemlich heftige Falten.

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• Schaut gut aus, schöner Kontrast. Auch wenn ich kein Freund von Kunstleder bin, da gefällt mir Microfaser doch deutlich besser. Aber alles eine Frage des Geschmackes. Dir muss es gefallen und das ist die Hauptsache.

Machste die hinteren auch noch? Oder auch noch andere Innenraumteile?

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

• sieht wirklich gut aus, wollte das vor nem jahr auch machen nur hab ich nich nicht an diese verschmolzenen nieten getraut.

kannst du vielleicht mal ein bisschen genauer erklären wie die sie aufbekommen hast und dann wieder zu???

würde das dann gerne auch machen.

• ja mir gefällts gut passt super zum ganzen ich hab mir noch überlegt untere mittelkonsole zu machen aber da bin ich mir noch nicht so sicher. das mit dem hellen stoff und flecken is kla aber das leder is ja abwaschbar hab vorhin schon nen schwarzen fleck draufgehabt vom einbau ging aber super mit nem microfaser tuch weg :top: