Ich ill mir diese Standlicht holen.
Kann mir vielecht jemand sagen ob man dafür Wiederstände braucht?
Opel Corsa d Limited Edition 1.4l
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich ill mir diese Standlicht holen.
Kann mir vielecht jemand sagen ob man dafür Wiederstände braucht?
Opel Corsa d Limited Edition 1.4l
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
nein brauchste nicht...
ist aber auch nicht erlaubt! Sind LEDs.....
Sieht meiner meinung nach in Verbindung mit normalen halogen abblendlicht auch nicht gut aus!
hol dir lieber blue vison standlichter... die sind heller als die orignalen und legal... und sehen insgesamt auch besser aus!
ich hab mir diese auch gekauft aber die dinger kannste grad in die tonne klopfen =(..
normale standlichtbirnen sind 10 mal heller, und wirklich bläulich leuchten sie auchnicht eher weis aber meiner Meinung nach echt schwach. :bla:
ZitatOriginal von Smopy0506
ich hab mir diese auch gekauft aber die dinger kannste grad in die tonne klopfen =(..
normale standlichtbirnen sind 10 mal heller, und wirklich bläulich leuchten sie auchnicht eher weis aber meiner Meinung nach echt schwach. :bla:
naja was willst bei dem preis auch erwarten?!?!
Ich hab die auch... aber nicht im Standlicht, sondern in meinen Leselampen dafür sind sie top geeignet!
hatt sich wol besser gelesen :wb:, als das was man bekommt
die dinger von ebay sind wirklich schlecht, kannst du vergessen
ich habe von unserem buisness partner t00i die hier gekauft
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p912_W5W-4PowerChip-LED-Set--inkl--Check-.html
ordentlich hell, alles dabei und der abstrahlwinkel ist wie bei glühbirnen...
Jo danke Leute
ZitatOriginal von Smopy0506
hatt sich wol besser gelesen :wb:, als das was man bekommt
Wenn jemand von LED Xenon redet kann man doch nur erwarten das es Müll ist, denn entweder der Verkäufer weiß nciht was er verkauft, oder er will den Kunden mit Hilfe von markigen Sprüchen ......
wenn ich schon "12 volt (kfz)" lese....
als wenn mein motor läuft, liegen da mehr als 12 volt an.
und wie schon gesagt wurde: es sieht total scheiße aus, wenn das standlicht "schneeweiß" ist und das abblendlich eher "gelblich".... :wb:
Also mal abgesehen davon, das LED's leider wirklich net im Straßenverkehr zugelassen sind, habe ich hier so den Eindruck das keiner von euch richtig lesen kann und nur nachgequatscht wird was er wahrscheinlich irgendwo mal gehört hat?!
Das einfache LED's schwächer leuchten als normale Glühlampen ist allgemein bekannt und wer bei 1,99 eur das super helle Licht erwartet, sollte besser gleich beim standard Licht bleiben
Und wo steht in dieser ebay Artikelbeschreibung etwas von LED Xenon?!
Dort steht LED Xenon Look. Mal richtig lesen Leute!
Oder denkt ihr das LED's prinzipiell so hell wie Xenon Brenner leuchten nur weil da Xenon look LED steht??
Diese blue vision Standlichter sind zwar legal und auch ganz nett von der optik her, aber halten tun sie, das kann ich aus eigener Erfahrung und Erfahrungen aus meiner Autoclique sagen, nur wenige Wochen bis max 4 Monate.
Wir sind weg von diesen bluevision Lampen, xenon look Halogenlampen und einfachen LED's. Wir fahren seit Monaten mit hell weissen mehrfach SMD's rum und sind einfach nur zufrieden damit.
Grüße
Marc