Felgen-Farbe verfärbt sich (Barracuda Tzunamee)

• Frag lieber einen Verfahrenstechniker oder Werkstofftechniker. Ich denke nicht, dass ein Betrieb, der Pulverbeschichtungen durchführt sich mit Gusslegierungen und den Anteilen im Guß auskennt.

Greetz
    MadX

• wenn Barracuda antworten sollte, werde ich se mal drauf ansprechen um was für ne Legierung es sich denn handelt.

Vllt. find ich ja dann was in meinem Oberflächentechnik-Skript und zur not muss ein Prof dran glauben :D

EDIT:

gute Neuigkeiten..... haben mir geantwortet....zuerst nur ne Mail das es ein bekanntes Problem sei und ich mich an an den Händler, der mir die Felgen verkauft hat, melden soll mit Bildern etc.

Keine 20Min später kam nochmal eine vom Geschäftsleiter der mir schrieb, dass die Felgen kostenlos getauscht werde :D

Genial....also so nen Service hab ich schon lang nicht mehr gesehen :) Schnelle Antworte, gestehen eines Fertigungsfehlers und das alles nach ablauf der 2 Jahres Gewährleistungspflicht *g*

Gut das ich in der nähe der Schweiz wohne :)

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

3 Mal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()