hallo
meine scheinwerfer (angel eyes) schmilzen
dort wo bei den originalen der blinker sitzt
werde gleich ein bild hochladen
Scheinwerfer schmilzt
-
-
Sind halt keine Originalscheinwerfer.
-
hersteller der scheinwerfer?
verwendete leuchtmittel?sowas sollte nicht passieren.
ich habe aber grade auch viele faelle (bin selber betroffen), dass die audi a3 depo scheinwerfer haessliche risse im kunststoffglas bekommen.
da will ich nun bei depo selber vorgehen dagegen.gruss,
tom -
das ist mir klar dennoch müssen diese dinger doch geprüft sein
kannst ja auch nid sagen wenn ein billigreifen aus china oder sonstwo auf der autobahn platzt das es halt kein conti oder so ist
ich habe die birnen jetzt vorerst mal raus genommen werde heute noch den hersteller kontaktieren das er dazu mal stellungnehmen soll
verwendetete leuchtmittel waren ganz normale 21 watt birnen
hersteller weis ich nid genau steht der irgendwo drauf ? -
So habe jetzt eine E mail an dectane gesendet werde euch berichten was da als antwort kommt
Hat das problem sonst noch jemand ??
-
also sind die dinger bei den blinkern geschmolzen???
hast du ne standlichtschaltung gebaut?
weil sonst ist der blinker ja kaum an, kann also auch nicht wirklich so sehr heiss werden.gruss,
tom -
ja bestimmt in den US Style umgebaut
Fänd ich auch mal interessant....
Meld dich mal
MfG ValVenis
-
Zitat
Original von T3O
das ist mir klar dennoch müssen diese dinger doch geprüft seinkannst ja auch nid sagen wenn ein billigreifen aus china oder sonstwo auf der autobahn platzt das es halt kein conti oder so ist
Sorry, da bist du nicht ganz richtig informiert, auch wenn man sich das in Deutschland so wünschen würde.
Frag doch mal einen Chinesen um welche Symbole es sich da handelt, die er willkürlich auf seine Produkte prägt. Die grinsen dich an, weil sie nur Bahnhof verstehen, geh ich jede Wette.
Ein Serienscheinwerfer kommt halt aus Europa und ein günstiges Tuningteil aus Fernost. Würde auch sonst keiner kaufen, wenn die Teile gleich viel kosten würden wie die Serienteile.
gruss
Simon -
Zitat
Original von t00i
also sind die dinger bei den blinkern geschmolzen???hast du ne standlichtschaltung gebaut?
....eine antwort dazu steht noch aus !
-
hat er vermutlich nicht gemacht. Ich selbst hab die mit der led leiste und habe bei einem bestimmten lichteinfallwinkel auch kleine, feinste risse in der Plastik über dem Blinker gefunden... Hab mich auch gefragt was die da zu suchen haben...