ja ok.
dann tippe ich auch evtl darauf, das du es mal mit nem hilo probierst....
ja ok.
dann tippe ich auch evtl darauf, das du es mal mit nem hilo probierst....
hat vill jemand auch ne endstufe die er mit dem high level eingang benutzt und das ori radio drin hat
hab auch vor kurzem meine anlage aufgerüstet und auch knacken und rauschen in den boxen gehabt. high-low adapter habe ich nicht, da ich das zenec radio habe. von den high-low's kam es damals bei mir nicht und auch nicht von irgendwelchen anderen kabeln, es lag einfach an der neu verbauten endstufe, diese hatte einfach ein schlag von anfang an und jez hab ich ne neue bekommen und es läuft alles tip top.
wenn du willst, ich hab noch 2 high-low adapter rumliegen, einfach ne pn bei interesse.
hab jetzt ein high low adapter drin und einfach wieder mal gar keine änderung...
jetzt habe ich keine ahnung mehr was es sein könnte
hier mal was zu lesen zu dem Thema
vielleicht hift es dir ja weiter
auch schon gefunden gehabt aber echt alles ausprobiert und bis jetzt noch nix geholfen...
mh ne sowas kommt nicht in frage sind nur einbußen mit so einem gerät.
werde die tage mal das radio mit einer + leitung direkt von der batterie betreiben mal sehen ob das abhilfe schafft
Hey ich habe auch das originale CD 30 MP3 mit Endstufe. Habe den Helix ACC Hi-LOW verbaut und DLS Chinch Kabel. Fahrerseite Stromkabel und Remote Kabel und Beifahrerseite das Chinch Kabel. (Remote Kabel und Lautsprecher bzw Chinch Kabel geht nämlich auch meistens schief auch wenn viele Chinch Kabel mit Remote versehen sind) Funktioniert super ohne Geräuche
Hallo zusammen,
ich poste das mal hier, denke das passt ganz gut.
Habe vorne in den Türen seit Dezember ein anders Forntsytsem eingabaut (siehe Signatur) Nur blöder weise hab ich bei laufendem Motor und eingeschaltetem Licht in der rechten Tür ein Rauschen, wenn ich aber die Bremse betätige ist dieses weg. Ich schätze mal ganz klar das es ein Masseproblem ist, und das es irgendwas mit dem Stromkreislauf zutun hat. 12V Leitung verläuft an der Fahrseite lang und Chinch, Remote und LS Kabel an der Beifahrerseite. Frage: Ist ein Enstörfilter der auf Chinch kommt sinnvoll oder gibts eine Bessere Möglichkeit ?
Ja gibt es.
Massepunkt der Endstufe vernüftig abschleifen und ggf. nen vernüftigen Kabelschuh benutzen.
Kabelquerschnitt der Stromkabel?
lg,
Philipp