einabu gid beim le

• so nun werd ich hier mal ein bissl für verwirrung sorgen!!fahre einen opel corsa d 1,4l le!!wollte nun von cd 30 mp3 auf cd 60 navi mit gid umrüsten!!
    gid gekauft!
    ab zum foh rahmen für gid gekauft!noch alles top
    so nun brauch ich eine 2te abdeckung welche vom gid zum center speaker geht!
    nun geht der ärger los
    da ich eine le fahre ist bei mir der klavierlackrand nicht unterbrochen,erst unten den schalter für pdc usw!!
    foh hat nun zum 2mal falsche halterung bestellt welche mit unterbechung ist wei bei allen normalen corsas!heute meinte er es gibt keine abdeckung für die le!!
    aber wenn ich meine le hätte mit gid und cd 60 navi bestellt hätte es sie ja gebn müssen!!

hoffe ihr versteht mien problem!!hat jemand evtl nen teilekatalog?evtl ist mien foh nur zu unfähig!!

• Ich glaube dein Problem liegt bei den Modelljahren. Ab MJ2010 wurde diese "Unterbrechnung" eingebaut, um Reflektionen in der Windschutzscheibe zu minimieren. Und die Abdeckung ist anders konstruiert. K.A. ob es überhaupt noch die alten durchgehenden Abdeckungen gibt. Vielleicht hilft dir folgende Feldabhilfe bezüglich Teilenummern weiter: Feldabhilfe 2166 - Spiegelung in der Frontscheibe

• so da mein foh nicht inder lage war,mir das richtige teil zu besorgen hab ich das was ioch bekommen habe zurechtgeschnitten mittels einer spezialsäge aus dem eisenbahnladen^^!!!und es ist mir recht gut gelungen!montag geht es ab zum foh und dann kann er das tid entheiraten und das gid verheiraten inklusive navi usw

• Hi,

Ich hatte genau das gleiche Problem! Meine FOH hat es auch nicht hinbekommen die richtige Abdeckung zu bestellen.

Hab mich dann hier an Opel Hübbe gewendet und das war für die kein Problem.

Die richtige Teilenummer war: 12 34 096

Gruß Fabi

Corsa D 1,4l
    Baujahr 2010,0
    CD 30 MP3, Elektro Packet
    OPC Blinkerblenden, Steinschlagschutzfolie by rs-design
    OPC Line 1 nachgerüstet, GID nachgerüstet, OPC Line Schaltknauf
    H&R 35mm

Mein Corsa :yeah:

• mmh fighterman nu hab ich mir das andre teil scho zurecht gesägt und schö mit sandpapier glatt gemacht wollt mir die sache scho patentieren lassen^^!werd die teile nummer mrogen mit zum oh nehmen und mal gucken was er sagt^^