wollte erst mitbieten,
und wen man bedenkt das der NUR für 350 euro raus ist
verdammt :wb:
wollte erst mitbieten,
und wen man bedenkt das der NUR für 350 euro raus ist
verdammt :wb:
wo ist dann der lachende 3. !?!...
Ich bin nicht der 3.
Hatte auch erst überlegt, aber fand ich dann nen bisschen heikel dafür, dass er in nem Unfallwagen drin war. Hat das ja auch nicht in der Auktion geschrieben gehabt.
Da wirst du schon Keller/Garage vorzeigen müssen ;o)
Doch was wiegt so´n ganzes Drum denn ??!
So ein Käfig wiegt grob 20kg. Bin Tremors Meinung. Mir wars aufgrund des Tatsache das er aus einem Unfallwagen stammt, auch nicht mehr wert als der Betrag um den ich überboten wurde.
gruss
Simon
gut das ich den nicht bekommen hab, ich wusste nämlich nix vom unfall :bow:
War auf einem Bild vom Innenraum zu sehen, dass der Fahrer und der Beifahrerairbag offen sind. Der Besitzer hat auch in einer anderen Auktion einen Fahrersitz ausm OPC verkauft, allerdings ohne Seitenairbag und Gurtstraffer...
Früher oder später kommt das bei mir auch noch.
Aber dann kommt alles raus, außer 2 Sitze vorne.
Käfig und dann die hintere Rücksitzbank drin lassen? Ich finde, das geht gar nicht. Entweder, oder.
Jupp, die Konsequenz müßte wohl schon sein (!).
Weil 1. albern da hinten noch jemanden das sitzen zuzumuten
und 2. irgendwo muß mehr- durch mindergewicht ja ausgeglichen werden...;o)
mhhh also ich finde wer schon Konsequenz beweisen will sollte sich nicht so einen billig Käfig kaufen der verschraubt wird....
hatte ich schon mal und nie wieder...
das Teil muß mit dem Wagen verschweist werden und sollte auch auf den Wagen angepasst werden... leider kenne ich nicht viel Firmen die das auch noch mit TÜV dürfen!!!
eigentlich nur eine!!!!
und das ist zu teuer für Leute wie uns die "nur einen Corsa" tunen....
also ich kenne einige TT RS Fahrer und Porsche Fahrer die dort Ihre Käfige haben bauen lassen.... jedes Rohr und jede Schweißnat ist perfekt.....